Jump to content
Guest Jarhead

Ram oder Grafik -Problem?

Recommended Posts

Guest Jarhead

Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein Spiel spiele und es auch perfekt läuft. Nur wenn dann mal im MP so richtig die Fetzen fliegen, sprich überall Kugeln einschlagen, Granaten explodieren usw. dann ruckeln die Spiele oft leicht?

Was kann ich hier machen?

Ich weiß nicht ob das ein Ram oder ein Grafikkarten ?Problem ist?

Oder kann es auch noch an was ganz anderem liegen?

Möchte mir jetzt nur kein Ram oder keine Karte kaufen und merken dass dann doch das andere der Fall war?

Link to comment
Share on other sites

Wenn es an der Graka liegen sollte,dann würden die Frames runtergehen...d.h das Bild wird langsam ...fängt an zu ruckeln ...das kannste janz einfach mit Fraps festllen! Sollten die Frames immer über 30 sein und es ruckelt trotzdem dann liegt es am Ram.

Is wie bei Bf2. Wenn ich alles Hoch stelle ruckelts aufgrund meines 1gb Ram ...denn alles Hoch bedeutet 1,35gb Auslagerungsdatei ...^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.