Jump to content
Sign in to follow this  
C4ntbuymysk1ll

Bug!

Recommended Posts

Also mir ist schon des öfters aufgefallen, dass der hmmwv (usmc vehicle/hummer) im seichtem Wasser nicht zurück ans Ufer treibt, aber der gaz 39371 (mec vehicle) schon!

Hat jemand eine ahnung warum?

Ich hab da irgendwie schon einen Verdacht, dass EA das so gemacht hat, dass keiner im Wasser mehr reparieren kann, aber warum dann nur beim mec vehicle?

post-17740-1145483671_thumb.jpg

Doch, es ist insofern wichtig, weil man will es zwar nicht glauben, aber es gibt Leute die snappen sich einen hummer und repairieren ständig im wasser. Ich treffe leider immer wieder auf solche stats-pusher :puuuh::daumenrunter:

post-17740-1145558698_thumb.jpg

es bringt nur nicht besonders viel da nur für jeden vollen verbrauchten balken einen punkt bekommst so macht der vll 10-15 Reparaturpunkte in ner Runde, das reicht vll für nen Basic da machen andere in ihren MTW's und Helis das zehnfache ;)

Edited by dejavue

Ja bei einer normalen runde schon! Aber ich habt erlebt wo einer 83 repairs! hatte, wo ca. 16 leute auf nem 64er server spielten! So eine runde kann schon über eine h dauern!

post-17740-1145564237_thumb.jpg

Ja, das stimmt aber am schlimmsten sind die kill/reanimations-pusher *lol*

post-17740-1145623839_thumb.jpg

jo da haste recht

ich finde es immer cool meine ober tollen stats zu bewundern, die ich ehrlich erspielt habe (naja bis auf ein paar spawnkills und das veteran knife, welches ich nur halb ehrlich erspielt habe ^^, d.h. ich hab mir ein versteck bei den feinden gesucht und hab sie dann hinterrücks erstochen)

Edited by metallicafan@ger