Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TanteEmma

e_sports bald im DSF?

Recommended Posts

Moin Jungs

Ich habe soeben gelesen das es e_sports vielleicht bald im Free TV,nähmlich bei DSF geben wird.

Zur erklärung:die deutsche bundesliga im e_sport hat sich umgenannt und will nun global mehr Leute ansprechen.

Doch wenn man auf die seite der neuen Liga geht,pragt das DSF Logo hervor...

Wäre das nicht der große coup,der e_sports endlich in Deutschland vorran bringen könnte??

Mehr soll heute noch in einer Pressemitteilung bekannt gegeben werden!

Hier nun die Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sollen mal lieber wieder mehr american sports bringen! Viel interessanter! Aber dem E-Sport hilfts ganz schon weiter bestimmt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find e-sports gehört nich ins fernsehn, ich finds total uninterrsant den ganzen freaks (bzw. überhaupt jemanden) beim zocken zu zukucken.

edit: das "un" bei interresant vergessen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiedermal ein sinnloser Versuch einer weiteren sinnlosen Firma/Organisation auf den E Sport Zug aufzuspringen und Kapital aus vorhandenen und funktionierenden Strukturen wie der ESL und anderen etablierten Ligen abzuziehen/abzugreifen.

Die bisherigen Ligensysteme sind weit davon entfernt ein in der breiten Masse anerkanntes Ligensystem zu werden vor allem deshalb weil sie sehr Shooter-lastig sind. Als wir Berichte aus Korea und den USA lasen und sahen, war uns klar: Um den eSport auch in Deutschland und Europa groß zu machen, brauchen wir ein Ligasystem, das alle verstehen und in das die ?Old Economy? und Lifestyle-Unternehmen zu investieren bereit sind ? die Grundlage dafür müssen Sport- und Motorsportspiele sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich garnicht so schlecht die idee...

dann kann man nachts wenigstens was anständigeres gucken als 9live, zig mal wiederholte dokus.. et cetera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jau, alles bestens und nachts zeigen sie dann die Sims beim Strippen....

Haha, ich geh tot!

Es wird hinten und vorne nicht klappen, zumindest hoffe ich mal, daß die eSport-Szene nicht den gleichen Fehler macht, wie die Punks, sich vom Geld und den Oberen in die von der Masse akzeptierten Schranken weisen zu lassen... die verkaufen alles, wenns Geld macht, die Idee bleibt auf der Strecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlafen wäre doch mal ne Alternative!

Die e-sport Scene ist noch nicht reif fürs Fernsehen, die Freaks in Asien sind vielleicht noch sehenswert aber hier und da n paar halb Pro´s...weiß nicht, strahlt keinen Reiz aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find e-sports gehört nich ins fernsehn, ich finds total uninterrsant den ganzen freaks (bzw. überhaupt jemanden) beim zocken zu zukucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rob.Dexter beim zocken zuguggen :huh::huh:

wenn sie dafür ihre blöden rätselshows mittags streichen solls mir recht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würds gut finden...vorausgesetzt die matches werden professionell kommentiert...

wird auch langsam zeit e-sports der masse vorzustellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.