Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

e_sports bald im DSF?

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs

Ich habe soeben gelesen das es e_sports vielleicht bald im Free TV,nähmlich bei DSF geben wird.

Zur erklärung:die deutsche bundesliga im e_sport hat sich umgenannt und will nun global mehr Leute ansprechen.

Doch wenn man auf die seite der neuen Liga geht,pragt das DSF Logo hervor...

Wäre das nicht der große coup,der e_sports endlich in Deutschland vorran bringen könnte??

Mehr soll heute noch in einer Pressemitteilung bekannt gegeben werden!

Hier nun die Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mal lieber wieder mehr american sports bringen! Viel interessanter! Aber dem E-Sport hilfts ganz schon weiter bestimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find e-sports gehört nich ins fernsehn, ich finds total uninterrsant den ganzen freaks (bzw. überhaupt jemanden) beim zocken zu zukucken.

edit: das "un" bei interresant vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein sinnloser Versuch einer weiteren sinnlosen Firma/Organisation auf den E Sport Zug aufzuspringen und Kapital aus vorhandenen und funktionierenden Strukturen wie der ESL und anderen etablierten Ligen abzuziehen/abzugreifen.

Die bisherigen Ligensysteme sind weit davon entfernt ein in der breiten Masse anerkanntes Ligensystem zu werden vor allem deshalb weil sie sehr Shooter-lastig sind. Als wir Berichte aus Korea und den USA lasen und sahen, war uns klar: Um den eSport auch in Deutschland und Europa groß zu machen, brauchen wir ein Ligasystem, das alle verstehen und in das die ?Old Economy? und Lifestyle-Unternehmen zu investieren bereit sind ? die Grundlage dafür müssen Sport- und Motorsportspiele sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich garnicht so schlecht die idee...

dann kann man nachts wenigstens was anständigeres gucken als 9live, zig mal wiederholte dokus.. et cetera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, alles bestens und nachts zeigen sie dann die Sims beim Strippen....

Haha, ich geh tot!

Es wird hinten und vorne nicht klappen, zumindest hoffe ich mal, daß die eSport-Szene nicht den gleichen Fehler macht, wie die Punks, sich vom Geld und den Oberen in die von der Masse akzeptierten Schranken weisen zu lassen... die verkaufen alles, wenns Geld macht, die Idee bleibt auf der Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen wäre doch mal ne Alternative!

Die e-sport Scene ist noch nicht reif fürs Fernsehen, die Freaks in Asien sind vielleicht noch sehenswert aber hier und da n paar halb Pro´s...weiß nicht, strahlt keinen Reiz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find e-sports gehört nich ins fernsehn, ich finds total uninterrsant den ganzen freaks (bzw. überhaupt jemanden) beim zocken zu zukucken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt schon sagen ich denke mal so es gibt mehr menschen die fußball glotzen asl esports!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob.Dexter beim zocken zuguggen :huh::huh:

wenn sie dafür ihre blöden rätselshows mittags streichen solls mir recht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds gut finden...vorausgesetzt die matches werden professionell kommentiert...

wird auch langsam zeit e-sports der masse vorzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.