Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ach du Scheiße! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,gros...-378303,00.html dat hier edit: ist ja net mehr da
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 You are an Idiot gecovert von nem Kumpel als er gute Laune hatte^^ Omg...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 You are an Idiot gecovert von nem Kumpel als er gute Laune hatte^^ Omg... man versteht dabei net grade viel man könnte meinen der is behindert
complex 368 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat? das was in der Bild stand ? wenn ja hab ich noch bei der Arbeit liegen kann ich morgen scannen und hier posten
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat? das was in der Bild stand ? wenn ja hab ich noch bei der Arbeit liegen kann ich morgen scannen und hier posten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat? das was in der Bild stand ? wenn ja hab ich noch bei der Arbeit liegen kann ich morgen scannen und hier posten Wenn dus hast, würd ich mich drüber freuen, bitte, mach das !!
Remember1942 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi alle , ich sche mir ins Hemd ! Da hat aber einer sich die falsche Frau fürs betrügen ausgesucht ! Die macht ihn fertig Habe ich gerade beim durchstöbern von eBay gefunden ! Setze das mal hier rein um nicht einen neues Thema zuerstellen ! Mfg Remember1942
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi alle , ich sche mir ins Hemd ! Da hat aber einer sich die falsche Frau fürs betrügen ausgesucht ! Die macht ihn fertig Habe ich gerade beim durchstöbern von eBay gefunden ! Setze das mal hier rein um nicht einen neues Thema zuerstellen ! Mfg Remember1942
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi alle , ich sche mir ins Hemd ! Da hat aber einer sich die falsche Frau fürs betrügen ausgesucht ! Die macht ihn fertig Habe ich gerade beim durchstöbern von eBay gefunden ! Setze das mal hier rein um nicht einen neues Thema zuerstellen ! Mfg Remember1942
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Warum lernt fast jedes Mädchen Flöte? Einmal, im Ferienlager...
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 sagt mal, hat irgnwer von euch noch das bild mit der phyton, die das Krokodil gefressen hat?