Jülu 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 -=DeathVisor=-,4. Apr 2004, 13:05] Ich kann alles bezeugen! Ich war da als Jülu auch da war!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 -=DeathVisor=-,4. Apr 2004, 13:05] Ich kann alles bezeugen! Ich war da als Jülu auch da war! ???? warst du da? war doch nur nordlicht da
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 lol das is ja noch besser als das mit Wüstenfuchs
Gast abc Melden Geschrieben 4. April 2004 looool Das is krass Red dich ma net Raus, wer war das sonst?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Jülu war heute im TS. Ich wollte ihm helfen wegen seiner Image Bin Datei. Hier der Thread Doch hört selber. Ich hatte Recht er ist nicht normal.
Gast abc Melden Geschrieben 4. April 2004 Das Bild mit den Staplern, ist bei uns in der nähe gemacht worden, in der firma Elastogran
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Erstaunlich, was man nich alles in 6 Stunden Langeweile zusammenspammt... -.-
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Oh man eh, das ist doch nicht zum Aushalten. :nospam: Der längste Spamm der Welt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Boah, 16 Fulltimespammer in ihrem Element, alter die sollten Morgen alle einen neuen Gruppenenamen bekommen... !
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Ey man nu is gut, die ersten Quotes verschwinden schon wieder also hört auf... Oder ich ruf nen Mod...
Jülu 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 ich hab die Präsentation jetzt verpackt und hochgeladen. Is .zip verpackt /applications/core/interface/file/attachment.php?id=6120">Kiffen_ist_nicht_gut__.zip Kiffen_ist_nicht_gut__.zip