Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 ähh ja äusserst krank! Klick hehe hab mal den count um 1000 erhöht echt bescheuert
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 Sachma Dave, was hast du für nen screen? Der is ja doppelt so breit wie hoch O_o
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Sachma Dave, was hast du für nen screen? Der is ja doppelt so breit wie hoch O_o
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 LOL das ist so geil das hab ich auch schon auf Unf-Unf gesehen Tja die Rumänen halt
ET 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 lol was habt ihr für probleme? solange das teil noch fährt iss es doch noch ok und nur weil das deutsche gesetzt sowas nicht dulden will....lol ich hätte keine probleme damit zu fahren wäre da nicht der scheißtüv arghh immer diese spielverderber
Snipa 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 hier ein klassenwerk von uns... ein teil unserer jackass reihe... aufgenommen an einer nachbarschule bei uns. ----> auf das Jackass Video klicken! meinem kumpel tat danach etwas der arsch weh B) *edit* sry direktverlinkung geht leider nich... einfach von meinem webspace aus drauf!