Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
orgasmus? -

Das ist interessant aber vielleicht könnten Sie Ihre Frage spezifischer formulieren?

bist du jungfrau?

- Ob ich Jungfrau bin oder nicht, geht Niemanden etwas an.

wieso?

- Was haben Sie denn nicht verstanden? 

ob du jungfrau bist! - Ich glaube nicht an den Einfluss der Sterne.

nein! du dumme nuss!

- Na sowas, auf einmal solche Kraftausdrücke!? Was ist passiert?

ich hab gefragt ob du schonma ge**** hast!!!

- Ich sagte Ihnen schon, dass Sie hier falsch sind. Mal was anderes.... Viele Leute, die auf diese Seite kommen, möchten mehr zum Thema Auslandseinsätze wissen oder sich über Freizeitmöglichkeiten beim Bund informieren. Ist ein Thema dabei, das Sie auch interessiert?

jaja?

- Was wollen Sie mir damit sagen?

dass du dich ausziehen sollst !

- Das geht nicht und dieses Anliegen gehört auch wirklich nicht hierher. Haben Sie kein besseres Thema auf Lager?

analverkehr.

- Ich kann zwar Ihr Bedürfnis, über Ihr Intimleben zu sprechen, rational nachvollziehen. Ich bin aber leider der falsche Ansprechpartner für dieses Thema.

verkehr.

- Das ist ein interessantes Thema - was wollen Sie genau wissen?

warum heißt es analvekehr?

- Ich mag mich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen.

bist du behindert oder was?

- Also, mein Name ist Stefanie Fischer, ich bin 32 Jahre alt und Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr. Ich werde versuchen Ihnen bei der Navigation auf dieser Seite behilflich zu sein.

bist du behindert? ja oder nein?!

- Ob ich behindert bin? Ist das irgendwie von Belang?

ja!

- Und was würden Sie jetzt noch gerne sehen?

nix

- Wie Sie meinen. Vielleicht kommen wir bei einem anderen Thema ja besser voran. Anderes Thema: Vielleicht wäre ein Überblick des Themas Soldat auf Zeit interessant? Oder wissen Sie schon, was ein Berufssoldat ist? Klicken Sie einfach auf das orange hinterlegte Wort!

halts maul!

- Warum sind Sie so unhöflich? Ich möchte Ihnen helfen, und Sie stänkern herum. Das ist unfair.

alda! **** nicht mein kopf und halts maul!

-                            .

Geschrieben
orgasmus? -

Das ist interessant aber vielleicht könnten Sie Ihre Frage spezifischer formulieren?

bist du jungfrau?

- Ob ich Jungfrau bin oder nicht, geht Niemanden etwas an.

wieso?

- Was haben Sie denn nicht verstanden? 

ob du jungfrau bist! - Ich glaube nicht an den Einfluss der Sterne.

nein! du dumme nuss!

- Na sowas, auf einmal solche Kraftausdrücke!? Was ist passiert?

ich hab gefragt ob du schonma ge**** hast!!!

- Ich sagte Ihnen schon, dass Sie hier falsch sind. Mal was anderes.... Viele Leute, die auf diese Seite kommen, möchten mehr zum Thema Auslandseinsätze wissen oder sich über Freizeitmöglichkeiten beim Bund informieren. Ist ein Thema dabei, das Sie auch interessiert?

jaja?

- Was wollen Sie mir damit sagen?

dass du dich ausziehen sollst !

- Das geht nicht und dieses Anliegen gehört auch wirklich nicht hierher. Haben Sie kein besseres Thema auf Lager?

analverkehr.

- Ich kann zwar Ihr Bedürfnis, über Ihr Intimleben zu sprechen, rational nachvollziehen. Ich bin aber leider der falsche Ansprechpartner für dieses Thema.

verkehr.

- Das ist ein interessantes Thema - was wollen Sie genau wissen?

warum heißt es analvekehr?

- Ich mag mich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen.

bist du behindert oder was?

- Also, mein Name ist Stefanie Fischer, ich bin 32 Jahre alt und Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr. Ich werde versuchen Ihnen bei der Navigation auf dieser Seite behilflich zu sein.

bist du behindert? ja oder nein?!

- Ob ich behindert bin? Ist das irgendwie von Belang?

ja!

- Und was würden Sie jetzt noch gerne sehen?

nix

- Wie Sie meinen. Vielleicht kommen wir bei einem anderen Thema ja besser voran. Anderes Thema: Vielleicht wäre ein Überblick des Themas Soldat auf Zeit interessant? Oder wissen Sie schon, was ein Berufssoldat ist? Klicken Sie einfach auf das orange hinterlegte Wort!

halts maul!

- Warum sind Sie so unhöflich? Ich möchte Ihnen helfen, und Sie stänkern herum. Das ist unfair.

alda! **** nicht mein kopf und halts maul!

-                            .

hatn kumpel von mir geschriebn und mir geschickt! :D*lol* ich musst dann so lanchen :D

Geschrieben

Ich komme aus dem Osten. - Diesen Ort kenne ich nicht.

*lol**lol**lol*

Geschrieben

Das wird ja immer besser *lol*

Frechheit sowas...

post-8-1090917250_thumb.jpg

post-8-1090917250_thumb.jpg

Geschrieben

lol wie haste denn das hingekriegt?

Geschrieben
Wer etwas über deutsche Geschichte erfahren will

sollte keinesfalls "Stefanie Fischer" fragen, die virtuelle "Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr" auf www.bundeswehr-karriere.de - denn die antwortet schonmal auf die Frage "Wer hat den Zweiten Weltkrieg verloren?" mit "Keine Ahnung, ehrlich gesagt", und auch auf "Wann marschieren wir in Polen ein?" reagiert sie eher zweideutig: "Auch Polen ist eine Reise wert." Na dann: sollte man sich eine Karriere beim Bund vielleicht doch noch einmal überlegen!

Quelle: Titanic HP

Das mit Polen kann man auch noch mit anderen Ländern machen, übrigens hat diese Frau keine eigene Meinung, fragt sie doch mal was sie von Mussolini, Monarchie oder Demokratie hält.

Anwort bei "Was halten sie von Demokratie?":

Ich halte mich zwar, was politische Themen betrifft, auf dem neusten Stand. Hier möchte ich mich aber nicht dazu äußern. Tut mir Leid!

Das gibt mir schon zu denken. *lol*

Sag der mal"Du siehst geil aus" *lol*

Inwieweit ist es für unser Gespräch interessant, ob ich rasiert bin?
Gast abc
Geschrieben
Das wird ja immer besser *lol*

Frechheit sowas...

Geschrieben

die von yellostrom geht ja richtig ab! :D

post-8-1090926047_thumb.jpg

post-8-1090926047_thumb.jpg

Geschrieben

he he das is knaller aber diese verdammtes schneegestöber ^^

Geschrieben

Ich hab alles Koks, Hasch, Crack usw.

Antwort:Ich brauche keine bewusstseinserweiternden Drogen. Ich habe auch so den Überblick.

Geschrieben
die von yellostrom geht ja richtig ab! :D
Geschrieben

www.yellowstrom.de :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.