Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 Also wenn ich die Toppics im Giga-Forum sehen,dann bin ich froh das wir hier unsere Admin´s und Mod´s haben. Seht euch nur den Schrott an
AndPet 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Also wenn ich die Toppics im Giga-Forum sehen,dann bin ich froh das wir hier unsere Admin´s und Mod´s haben. Seht euch nur den Schrott an
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=43114 Manche sollten drüber nachdenken^^ mfg Andre son arschspack aber echt wir haben anscheinend einen spitzel unter uns^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Extra für Wüstenfuchs ^^ : Ausschnitt aus Fawlty Towers - The Germans Ist eigentlich nur für ihn gedacht, ignoriert es am besten.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Extra für Wüstenfuchs ^^ : Ausschnitt aus Fawlty Towers - The Germans Ist eigentlich nur für ihn gedacht, ignoriert es am besten.
Xena 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an - oder auszieht. Da fragt Tünnes: 'Hör mal Schäl, wat meinste- Zieht sich die Frau gerade an oder aus?' Sie überlegen und überlegen......... Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: 'Ist doch klar, die zieht sich gerade an.' - 'Warum bist du dir da so sicher?' 'Da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt.'
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an - oder auszieht. Da fragt Tünnes: 'Hör mal Schäl, wat meinste- Zieht sich die Frau gerade an oder aus?' Sie überlegen und überlegen......... Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: 'Ist doch klar, die zieht sich gerade an.' - 'Warum bist du dir da so sicher?' 'Da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt.'
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 is zwar nich fun-stuff aber auf jeden fall ein download wert: ein jahr aus dem leben eines basejumpers jump
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 is zwar nich fun-stuff aber auf jeden fall ein download wert: ein jahr aus dem leben eines basejumpers jump Nochma hierzu: Bei 5 min 18, das sieht aus all ob der Fallschirm nich geht und er auf die Ebene klatscht
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Naja du siehst halt am Anfang wie son gelber Schirm rauskommt aber dann nix mehr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2004 Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an - oder auszieht. Da fragt Tünnes: 'Hör mal Schäl, wat meinste- Zieht sich die Frau gerade an oder aus?' Sie überlegen und überlegen......... Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: 'Ist doch klar, die zieht sich gerade an.' - 'Warum bist du dir da so sicher?' 'Da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt.' LOL ich wette den versteht der eine hier wieder nich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2004 hihihih, den versteh sogar ich wie zweideutig B) letzten im Schwimbad: Na du süsses Mädchen, darf ich dich ins "Becken" stoßén
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 hihihih, den versteh sogar ich wie zweideutig B) letzten im Schwimbad: Na du süsses Mädchen, darf ich dich ins "Becken" stoßén