Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. August 2004 ich weiss zwa nit was ich daran so lustig finde aber ich finde diese bild irgnedwie köstlich
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 ^^ was dolpfi unter der nase hat hat der bert über den augen
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. August 2004 ^^ was dolpfi unter der nase hat hat der bert über den augen
maetze 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 ^^ was dolpfi unter der nase hat hat der bert über den augen
maetze 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 lol dümmer geht nich mehr aufs bild klicken u. zielspeichernunter
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 lol dümmer geht nich mehr aufs bild klicken u. zielspeichernunter
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 lol dümmer geht nich mehr aufs bild klicken u. zielspeichernunter das lief schonma im Fernsehn....peinlich peinlich ^^
PunkBuster 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 kuckt ihr hier: Ein Ehepaar ist mit dem Auto unterwegs. Er am Steuer. Landstraße, Tempo 90. Folgendes Gespräch entfaltet sich... Sie: "Ich möchte mich von dir scheiden lassen." Er reagiert nicht, aber beschleunigt auf 110. Sie, nach einer Weile: "Ich hab ne Affäre mit jemandem." Er bleibt still, aber beschleunigt auf 130. Sie, nach Augenblicken der Stille: "Und außerdem will ich das Haus." Er sagt noch immer nichts, beschleunigt aber auf 140. Sie sieht ihre Gelegenheit: "Die Möbel nehme ich auch." Er gibt noch immer keinen Laut von sich, aber beschleunigt auf 150. Sie, nun doch recht entrüstet: "Sag mal, warum sagst du eigentlich nichts??? Ich will mich von dir scheiden lassen, und habe alles für mich?! Mensch, sag doch mal was!!!" Er beschleunigt auf 160, steuert auf die Böschung zu und sagt: "Du hast alles? Falsch. Ich habe den Airbag." Gruss Ingame AZRAEL
NASCAR 2 Melden Geschrieben 16. August 2004 kuckt ihr hier: Ein Ehepaar ist mit dem Auto unterwegs. Er am Steuer. Landstraße, Tempo 90. Folgendes Gespräch entfaltet sich...
AndPet 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 kuckt ihr hier: Ein Ehepaar ist mit dem Auto unterwegs. Er am Steuer. Landstraße, Tempo 90. Folgendes Gespräch entfaltet sich... lol