Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is ja goil aber wird dann boooring ;)

Geschrieben
für mich ist das neu

scheint aber alt zu sein. ist trotzdem geil *lol*

Geschrieben

Willi

Kennt ihr das schön ich finds goil

Geschrieben
ne freundin von mir hat gestern die ganze zeit versucht 4gb auf nen normalen 700mb rohling zu brennen ^_^
Geschrieben
ne freundin von mir hat gestern die ganze zeit versucht 4gb auf nen normalen 700mb rohling zu brennen ^_^

lol *lol*

Das ist wirklich gut... Meine Mutter hat vom Computer Null Peilung. Ich hab' ihr minds. schon 10 mal erklärt wie man den Labtop anmacht, und das sie dann ihr "Profil" auswählen muss. Und um ins Internet zu kommen einfach auf das Icon klicken wo "Internet" drauf steht.

Als Startseite hat sie google.de (sicher nicht die einzige), und dann sagt sie, als sie auf so 'ne Parasitenkur Seite wollte "geht das den nur über Internet" *lol*

Geschrieben

Der Vadda von meinem Kumpel hat ma gefragt ob man Treiber einbauen müsse und ob das teuer sei^^

Geschrieben

MUAHAHAHAHAR:

idiot.gif

Geschrieben

Wenn ihr auch ein echter Böser Mensch werden wollt dann macht es so wie Claudy *lol*;)

Claudy666

Achja ist nur ein Fake ;) Aber trotzdem eine schöne Beschreibung für die kleinen Poser Kiddies ,die denken weil sie Him oder so Spacken Bands hören ,das sie ganz böse und harte MetalHeadz sind und zu Satan beten müssen *lol* das is echt zu geil so richtig schön mit Klischees vollgestopft ;)

Geschrieben
Der Vadda von meinem Kumpel hat ma gefragt ob man Treiber einbauen müsse und ob das teuer sei^^
Geschrieben
Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind. Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt habe
Geschrieben
Wenn ihr auch ein echter Böser Mensch werden wollt dann macht es so wie Claudy *lol*;)

Claudy666

Achja ist nur ein Fake ;) Aber trotzdem eine schöne Beschreibung für die kleinen Poser Kiddies ,die denken weil sie Him oder so Spacken Bands hören ,das sie ganz böse und harte MetalHeadz sind und zu Satan beten müssen *lol* das is echt zu geil so richtig schön mit Klischees vollgestopft ;)

Geschrieben
Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich euch im letzten Teil erzählt, dass ich in einem bösen Lokal war, wo mir ein Mann gesagt hat, ich soll meinem Hamster den Kopf abbeißen.
Geschrieben

Ich finde das hier ist die geilste Stelle *lol*

Der Satanist hat zu uns gesagt, dass er der Sänger von den Cradle Of Filth ist, und die sind ganz berühmt, das weiß sogar ich. Deshalb waren wir natürlich noch viel mehr aufgeregt und die Melitta hat sich gleich ein Autogramm geben lassen. Dann hat mich der Sänger von den Cradle of Filth gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm mit aufs Klo zu kommen. Ich habe noch mehr gezittert als die Melitta und bin mit ihm mit aufs Klo gegangen. [...] Ich habe ihn gefragt, ob er mich jetzt liebt. Er hat gesagt, dass er mich heiraten will. Dann hat er gelacht und ist gegangen und hat mich ganz alleine am Klo stehen lassen. Ich war ganz stolz, weil jetzt war ich endlich keine Jungfrau mehr und außerdem habe ich mit dem Sänger von Cradle of Filth Sex gehabt. Ich habe gleich noch eine Zigarette angezündet, weil sie in den Filmen nach dem Sex auch immer rauchen. Die Melitta hat vor dem Klo auf mich gewartet und ich habe ihr gleich alles ganz aufgeregt erzählt.
Geschrieben
Ich finde das hier ist die geilste Stelle *lol*

Der Satanist hat zu uns gesagt, dass er der Sänger von den Cradle Of Filth ist, und die sind ganz berühmt, das weiß sogar ich. Deshalb waren wir natürlich noch viel mehr aufgeregt und die Melitta hat sich gleich ein Autogramm geben lassen. Dann hat mich der Sänger von den Cradle of Filth gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm mit aufs Klo zu kommen. Ich habe noch mehr gezittert als die Melitta und bin mit ihm mit aufs Klo gegangen. [...] Ich habe ihn gefragt, ob er mich jetzt liebt. Er hat gesagt, dass er mich heiraten will. Dann hat er gelacht und ist gegangen und hat mich ganz alleine am Klo stehen lassen. Ich war ganz stolz, weil jetzt war ich endlich keine Jungfrau mehr und außerdem habe ich mit dem Sänger von Cradle of Filth Sex gehabt. Ich habe gleich noch eine Zigarette angezündet, weil sie in den Filmen nach dem Sex auch immer rauchen. Die Melitta hat vor dem Klo auf mich gewartet und ich habe ihr gleich alles ganz aufgeregt erzählt.
Geschrieben
screen-1094377249.jpg:)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.