Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @ Wüstenfuchs hoffen du hast gut auf deiner Tastatur geschlafen, wir haben eine exklusiv mp3. TS ist doch was geiles!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich schmeiss mich wech!!!! Muahahahahaha!! Wüstenfuchs muahaha ich schmeiss mich wech
Patton 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 uiuiui also wirklich is der an sein PC festgekettet?? *schnarch*gähn* am besten is immer noch das hmmmmmmmmm als er aufgewacht is!! Aber das nächste mal muss da noch n screen dazu dass ers auch tatsäclich is :shithappens: 200 posts
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @pure chaos Sehr schöne Beschreibung, ich bin dann wohl der Unsichere.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 jaaa ich bin der Selbstherrliche, und ich mag mich, stimmt schon.... Zu wüstenfuchs TS ich finde die Stimme vom Kommentar eigentlich viel komischer als das Geschnarche....
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Zu wüstenfuchs TS ich finde die Stimme vom Kommentar eigentlich viel komischer als das Geschnarche....
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Alter ne ich hau mich weg @typ ich wird mal sagen der, der soviel labert ist DeathVisor
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 JA Death und nein Blauer es ist Nordlicht Spezial Thanks to: Der Wüstenfuchs -=[DSC]-=DeathVisor=- Nordlicht K-Jii (Freaker)
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 LOL,Das is ja wohl echt Goil, ob Wüstenfuchs jetzt Beleidigt ist?
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Laber mich ma per ICQ an,dann schick ich's dir! 298846583
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Em nur mal so ne Frage hatte Wüstenfuchs gezockt als er eingeschlafen ist