Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hey!!! Langsam reichts!!! Und nimm endlich den link daraus ROB!!!!
Illminded 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 MUAHAHAHAHAHAH wie geil!erst diese ultra geile stimme und dann pennt da noch einer!das macht ihr also am samstag abend LOL! edit by Major Koenig: bitte die zeichenketten nicht so übertreiben! ja chef!
Illminded 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 hmm also so schlimm is es doch nicht! lachen is doch gesund also lach doch mal über dich selbst meine güte ! ausserdem hab ich die file ausm irc *g* da kennst auch schon jeder
Steele 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 also ich versteh gar net wieso der hier son aufstand macht, mir fällt da ein zitat ein, weiss aber net von wems is......."humor hat man, wenn man über sich selber lachen kann" oder so.....ich würd mir das mal zu herzen nehmen fuchsi
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich finde es ja auch lustig! Aber das als Link hier reinzustellen und dann kommentare zubringen wie: der ist ja süchtig, so ein Trottel... ist echt daneben. P.S. NEIN NICHT WÄHREND DES ZOCKENS!!
K98 143 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 naja, wenns wahr is... ich find sowas nich lustig, sondern bedauernswert... @ grosser major könig wieso hast du mein post gelöscht? man wird doch hier noch seine meinung vorbringen dürfen. oder hast du mal wieder geschäfliches mit privatem vermischt und es gelöscht, weil du ein problem mit mir hast?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Aber es ist echt gut kommentiert! Death Visor hat das irgendwie voll geil kommentiert die Stimme is irgendwie cool.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @ k98 A.I.M. LOSER arm wie immer??? @ all guckt mal hier http://www.stud.ntnu.no/~alexann/ MfG Albernesau
K98 143 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @ k98 A.I.M. LOSER arm wie immer??? @ all guckt mal hier http://www.stud.ntnu.no/~alexann/ MfG Albernesau
Albernesau 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 fun stuff only please @ k98 wie wärs wenn du dir den hier zu legst und dann dich darin zuschütten lässt??? ps ist doch nur SPAß MfG Albernesau
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Also das lila Nilpferd ist schon witzig Vor allem weil ich Nilpferde mag ^^
K98 143 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 nein, so weit kommts nich ^^ obwohl, so ne fetzerei im fun stuff, hätt schon was für sich ^^