Dablablabla 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hab mir ejtzt endlich mal LotW angeguckt und kann verstehn warum alle so begeistert davon sind. ^^ Is voll geil echt. Da hat sich der download gelohnt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 hatten wir das schon??? hehe, geil, geil. kenn ich. wie hiess die seite gleich nochmal. schreib mal rein, weedo. irgendwas mit tourist guy oder so.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 @Nemo: mit dieser version des spiels ist es nicht sonderlich schwer über die 500er Marke zu kommen. lg Destroyer
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 scheisse, die touristguy seite gibts nich mehr. aber noch ein schmankerl dazu:
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 @Nemo: mit dieser version des spiels ist es nicht sonderlich schwer über die 500er Marke zu kommen. lg Destroyer
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich fands irgendwie lustig (von mir...) PS: wie findet ihr meinen neuen Avatar? Das is doch gar nix, SmartFTP meint ich würde das Prog seit 8324 Tagen nutzen !
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 des sind die l"lustigstn" bilder die ich kenn loool über der scheisskopf mit der sonnebrill loooool vor dem leck am schiff *kugel* *grins*
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 hier was für die nixon-freunde unter uns: B) nixon audio archives
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 ich versteh das auch net ganz... ein finnisches cs-forum - wo ist da der witz?