Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin walnuss ... kommt fast alles hin
Geschrieben

Also ich bin Apfelbaum und das passt voll.

Geschrieben
Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
Geschrieben

Zypresse (Treue) - stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

genau

Geschrieben

Hmm irgendwie trifft das bei mir alles zu...eigentlich ganz gut, aber das mit dem selten freundlich stimmt schon und gibt schnell auf auch(außer es ist was wirklich wichtiges)....und das vorletze auch <_<

Kiefer (aussergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich, verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Geschrieben
Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
Geschrieben
Ulme (von edler Gesinnung) - angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
Geschrieben
Feige

...liebt Müßiggang und Faulheit...

Stimmt ^_^

Geschrieben

Aus der Bahn, hier kommt eine Wahlnuss *lol*

aber wirklich verblüffend diese Ähnlichkeiten :D

Geschrieben

ach ich find das eher lustig :D

Geschrieben

wo gibts das spiel? :D ich würds zockn :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.