BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 -=DeathVisor=-,23. Feb 2004, 20:27] Ach machst du dich über mein Avantar lustig oder was? Findest du das so lustig was damahls war? ...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 -=DeathVisor=-' date='23. Feb 2004, 20:27'] Gute Scheiße? Ach machst du dich über mein Avantar lustig oder was? Findest du das so lustig was damahls war? ...
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Mit so Leuten zu reden hat ja eh keinen Sinn, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Bild schon aus rein rechtlichen Gründen entfernt werden sollte, denn das ist imo verboten Hakenkreuze in einem Forum zu posten.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Mit so Leuten zu reden hat ja eh keinen Sinn, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Bild schon aus rein rechtlichen Gründen entfernt werden sollte, denn das ist imo verboten Hakenkreuze in einem Forum zu posten.
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ach is doch egal, die leute sollen denken was sie wollen, solang es mir nich direkt neidruckt wird wie von rool, ich wollt echt nur diesen link posten weil dämliches/krankes/bescheuertes/lustiges/whatdoIknow lied, mehr nich.. wie gesagt E D I T : ich hätte nich das ava ansprechen sollen, sorry
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ach is doch egal, die leute sollen denken was sie wollen, solang es mir nich direkt neidruckt wird wie von rool, ich wollt echt nur diesen link posten weil dämliches/krankes/bescheuertes/lustiges/whatdoIknow lied, mehr nich.. wie gesagt E D I T : ich hätte nich das ava ansprechen sollen, sorry
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Mit so Leuten zu reden hat ja eh keinen Sinn, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Bild schon aus rein rechtlichen Gründen entfernt werden sollte, denn das ist imo verboten Hakenkreuze in einem Forum zu posten.
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich weiße lediglich darauf hin, dass das verboten ist per Gesetz. Größe ist relativ, sie liegt im Auge des Betrachters. Einstellung ist für manche auch relativ, doch man kann sie auch objektiv aus der mitte beurteilen meiner Meinung nach nur dass mir deine Einstellung vollkommen egal ist. In einem demokratischen Land sind alle einstellungen eigentlich erlaubt, sie dürfen nur nciht contra Verfassung sein bzw. die Ordnung zerstören. Nur du solltest den Sinn dieses Bildes wirklich überdenken, es hat einen Grund, warum viele gereizt reagieren und über den gilt es sich Gedanken zu machen.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Mit so Leuten zu reden hat ja eh keinen Sinn, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Bild schon aus rein rechtlichen Gründen entfernt werden sollte, denn das ist imo verboten Hakenkreuze in einem Forum zu posten. zeig mir das programm, mit dem du mir ein guten zoom dieses "Objektes" auf Deaths Ava zeigen kannst
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Oh Mein Gott, wie geil. Das Lied macht voll süchtig. ^^ Und die tanzenden Bären sehen auch cool aus.
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 v.a. weil es sich ständig wiederholt und NIX passiert =gehirnkrampf >> hatten wir die schon ?
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die verfassung, dieses bild is nämlich schwarz/weiß achtung... ironie...