[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 oh ja glaub ihm, ich weiss wovon ich rede *g*
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die verfassung, dieses bild is nämlich schwarz/weiß achtung... ironie...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die verfassung, dieses bild is nämlich schwarz/weiß achtung... ironie...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die verfassung, dieses bild is nämlich schwarz/weiß achtung... ironie...
Steele 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 also ich find den film "der große diktator" arschgeil.....das geilste is...wenn sich chaplin immer auf öschterreichisch ausregt.....
sandkastengeneral 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Na ihr! Ich bin wieder hier! Echt scheisse das look weg ist! Naja ich wollte nur mal schreiben! ciao!
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ihr braucht Drogen, Waffen oder einfach mal einen Menschen? Oder einfach mal Ein bisschen Korruption betreiben? Alles das könnt ihr auf theapex.de machen. Ich hab mir übrigens eine Atombombe vom Typ "Fat Man" für 2.500.000 Euro geholt. ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ihr braucht Drogen, Waffen oder einfach mal einen Menschen? Oder einfach mal Ein bisschen Korruption betreiben? Alles das könnt ihr auf theapex.de machen. Ich hab mir übrigens eine Atombombe vom Typ "Fat Man" für 2.500.000 Euro geholt. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ihr braucht Drogen, Waffen oder einfach mal einen Menschen? Oder einfach mal Ein bisschen Korruption betreiben? Alles das könnt ihr auf theapex.de machen. Ich hab mir übrigens eine Atombombe vom Typ "Fat Man" für 2.500.000 Euro geholt. ^^ Welchen Sinn macht das ganze ???
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ihr braucht Drogen, Waffen oder einfach mal einen Menschen? Oder einfach mal Ein bisschen Korruption betreiben? Alles das könnt ihr auf theapex.de machen. Ich hab mir übrigens eine Atombombe vom Typ "Fat Man" für 2.500.000 Euro geholt. ^^ Welchen Sinn macht das ganze ???
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ihr braucht Drogen, Waffen oder einfach mal einen Menschen? Oder einfach mal Ein bisschen Korruption betreiben? Alles das könnt ihr auf theapex.de machen. Ich hab mir übrigens eine Atombombe vom Typ "Fat Man" für 2.500.000 Euro geholt. ^^
Snipa 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 ich hab gleich ma den gesamten bestand an handfeuerwaffen gekauft... echt billig das zeug