Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hat jemand vieleicht noch das Bild mit den pussy kätzchen? Könnte derjenige das vieleicht nochmal posten ich finde es nicht mehr bei den über 600 posts
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 lool danke aber ich meinte das wo die pussy - kätzchen in den verschiedenen Formen gibt: tight shaved wet usw.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 so, meine Aktion beginnt: mit diesen Bild Und ich meine ernst.......diese Putzigen kleinen wesen tut jeder mit ner bazooka oder nem Panzer weh. Aber egal, wo auch eine Explosion ist, wo die luft raus gelassen wird, wo das benzin fehlt............ ICH BIN DA!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 loool, geiles smilie @mjr. Koenig Kübelwägen, das is nicht die korrekte Mehrzahl...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 @mjr. Koenig Kübelwägen, das is nicht die korrekte Mehrzahl...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Der Kübewlwagen , Plural die Kübelwagen Denk ich mal