Jonez 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 ähn neo, kannste ma bitte die IP von Oberscht überprüfen, glaube das is sniper
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 ähn neo, kannste ma bitte die IP von Oberscht überprüfen, glaube das is sniper was bringt dich zu dieser schlussvolgerung? werden jetzt alle neuangemeldeten erstmal als multi abgestempelt bis die ip überprüft ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 ähn neo, kannste ma bitte die IP von Oberscht überprüfen, glaube das is sniper was bringt dich zu dieser schlussvolgerung? werden jetzt alle neuangemeldeten erstmal als multi abgestempelt bis die ip überprüft ist
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. März 2005 How evil r u laberbacken-unglaubliche klugscheisser et cetera
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 subba:Sowas wie "F**k dich" - man glaube es oder auch nicht - lernt man übrigens nicht nur aus dem Fernsehen Ich habe sehr viel TV gesehen als Kind, aber das schadet wirklich nicht, auch Musik hören und nichtmal gewalttätige PC spiele verursachen sowas Du kannst die Schuld ruhig bei dir suchen, nicht bei den Medien ! Die Medien müssen in Erziehungsfragen immer als Sündenböcke herhalten Dabei sind gerade Kinder von Leuten die ihre Kinder vom TV sehen und was ihnen Spass macht abhalten um sie zu guten Menschen zu erziehen ganz besonders vermurkst !
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. März 2005 nochmal fun-stuff, srz: mein stiefvater, der nächsten sonntag 72 wird, will sich nun battlefield kaufen und online daddeln. hab' ihm das spiel letzte woche gezeigt und er war begeistert. stellt euch vor, euch kommt ein 72 jähriger im panzer IV entgegen...löl. evtl. wär er ja dann auch der älteste bf-zocker den es gibt *g*. ich werd' mal'n paar screenies machen, wenn er daddelt.
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 nochmal fun-stuff, srz: mein stiefvater, der nächsten sonntag 72 wird, will sich nun battlefield kaufen und online daddeln. hab' ihm das spiel letzte woche gezeigt und er war begeistert. stellt euch vor, euch kommt ein 72 jähriger im panzer IV entgegen...löl. evtl. wär er ja dann auch der älteste bf-zocker den es gibt *g*. ich werd' mal'n paar screenies machen, wenn er daddelt.