Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ähn neo, kannste ma bitte die IP von Oberscht überprüfen, glaube das is sniper -_-
Geschrieben
ähn neo, kannste ma bitte die IP von Oberscht überprüfen, glaube das is sniper -_-

was bringt dich zu dieser schlussvolgerung?

werden jetzt alle neuangemeldeten erstmal als multi abgestempelt bis die ip überprüft ist :ph34r:

Geschrieben

was bringt dich zu dieser schlussvolgerung?

werden jetzt alle neuangemeldeten erstmal als multi abgestempelt bis die ip überprüft ist :ph34r:

Geschrieben
subba:Sowas wie "F**k dich" - man glaube es oder auch nicht - lernt man übrigens nicht nur aus dem Fernsehen Ich habe sehr viel TV gesehen als Kind, aber das schadet wirklich nicht, auch Musik hören und nichtmal gewalttätige PC spiele verursachen sowas Du kannst die Schuld ruhig bei dir suchen, nicht bei den Medien ! Die Medien müssen in Erziehungsfragen immer als Sündenböcke herhalten Dabei sind gerade Kinder von Leuten die ihre Kinder vom TV sehen und was ihnen Spass macht abhalten um sie zu guten Menschen zu erziehen ganz besonders vermurkst !
Gast Klages
Geschrieben
:)

post-8-1111970628_thumb.jpg

post-8-1111970628_thumb.jpg

Geschrieben
:)
Gast Klages
Geschrieben

jaja

post-8-1111972469_thumb.jpg

post-8-1111972469_thumb.jpg

Geschrieben

friends *lol*

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

nochmal fun-stuff, srz:

mein stiefvater, der nächsten sonntag 72 wird, will sich nun battlefield kaufen und online daddeln. hab' ihm das spiel letzte woche gezeigt und er war begeistert. stellt euch vor, euch kommt ein 72 jähriger im panzer IV entgegen...löl. *lol*

evtl. wär er ja dann auch der älteste bf-zocker den es gibt *g*. ich werd' mal'n paar screenies machen, wenn er daddelt.

Geschrieben

cooler stiefvater hast du :D

Geschrieben
nochmal fun-stuff, srz:

mein stiefvater, der nächsten sonntag 72 wird, will sich nun battlefield kaufen und online daddeln. hab' ihm das spiel letzte woche gezeigt und er war begeistert. stellt euch vor, euch kommt ein 72 jähriger im panzer IV entgegen...löl. *lol*

evtl. wär er ja dann auch der älteste bf-zocker den es gibt *g*. ich werd' mal'n paar screenies machen, wenn er daddelt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.