Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Über den Berg ist es wärmer und schöner,als ein Sack Kartoffeln
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. März 2004 Treffen sich drei Männer, sagt der erste: "Mein Opa war so klein, der konnte aufrecht unter nem Tisch durchgehen!" Daraufhin der zweite: "Paah, mein Opa war so klein, der konnte aufrecht unter nem Stuhl durchgehen!" Da sagt der dritte traurig: "Mein Opa ist tod, er ist beim Erdbeerenpflücken von der Leiter gefallen..." Treffen sich zwei Hochhäuser, sagt das erste: " Du, ich bin verliebt." Das zwite fragt verwunder: "Woher weißt du das denn?" Sagt das erste: "Ich hab Flugzeuge im Bauch." MfG OpaWilli
Slick 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Treffen sich zwei Hochhäuser, sagt das erste: " Du, ich bin verliebt." Das zwite fragt verwunder: "Woher weißt du das denn?" Sagt das erste: "Ich hab Flugzeuge im Bauch." MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 hier mal was für die Schwaben unter uns(ich hoffe es funzt) LOL
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. März 2004 hier mal was für die Schwaben unter uns(ich hoffe es funzt) LOL
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Das kannste mit jeder seite machen ,musste einfach nur hier(bei nach schwaben) die URL eingeben. Schwäble ^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Ihr könnt's ja mal mit meiner URL probieren ^^ ice-design.org MfG Monoman
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hehe is ja geil. http://unimut4.fsk.uni-heidelberg.de/schwo...298%26st%3D1110
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hast du das gemacht?? Es schwankt sehr ins gute beliebte weltherrerische Schweizerdeute!!!!!!!!!
Slick 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Ihr könnt's ja mal mit meiner URL probieren ^^ ice-design.org MfG Monoman
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 sachen gibt es die gibt es gar nicht, ist aber recht amüsant wie manche abgehen.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 falsche frage im falschen forum guckst du http://212.105.197.43/vbportal/forums/show...adid=38943%3Cbr MfG Albernesau edit jetzt gehts wohl