Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. März 2004 Schaut mal was mir gestern beim BF:V zoggn passiert ist. 2 Jungs von DICE waren da! Haben Mittagspause gemacht oder so... voll genial
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. März 2004 Schaut mal was mir gestern beim BF:V zoggn passiert ist. 2 Jungs von DICE waren da! Haben Mittagspause gemacht oder so... voll genial
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. März 2004 daa hat wohl einer die Pinguin game Highscore gehackt, Zuerst viels mir nicht auf, danach habe ich mal genauer gekuckt
Tino 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 schon klar aber die beamten die in der mittagspause cs übers amtsnetzwerk zocken demolieren auch ihre pc's --------> schaden an der wirtsch. mit cs leicht zum selbermachen
Tino 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 ach verdammt kann mir mal jemand helfen? ich bin vor einigen tagen einmen link der letzten 2-3 seiten gefolgt und auf der seite habe ich ein spiel gesehen dass heißt heli-shoot oder so. die seite find ich jetzt nich mehr wäre nett wenn einer helfen kann
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2004 Schaut mal was mir gestern beim BF:V zoggn passiert ist. 2 Jungs von DICE waren da! Haben Mittagspause gemacht oder so... voll genial kann ich ned glauben kann sich doch jeder idiot diche als clantag reinschreiben