Jarmen 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 lol, ich find das ist sogar super funstuff *Achja, jetzt erst weiderlesen wen ihr den test schon gemacht habt, weil das folgente auf eine der antworten schliessen läst.* Bei "rot" hab ich zum beispiel den namen meines lehrers hingeschriben, allerdings nicht weil ich ihn so gern hab sondern weil er sich imer so aufrgt und dabei immer ganz rot wird Echt hammer das ding
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 lol, ich find das ist sogar super funstuff *Achja, jetzt erst weiderlesen wen ihr den test schon gemacht habt, weil das folgente auf eine der antworten schliessen läst.* Bei "rot" hab ich zum beispiel den namen meines lehrers hingeschriben, allerdings nicht weil ich ihn so gern hab sondern weil er sich imer so aufrgt und dabei immer ganz rot wird Echt hammer das ding
Nikit 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Das ist jetzt zwar nicht wirklich Funstuff aber trotzdem ,wusste nicht wohin ich es posten sollte. Also das ist ein Test und ich bin erstaunt ,wie genau das alles zugetroffen hat,man muss aber wirklich ehrlich sein und keine scheisse machen. Test
Tino 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 ist ein spiel von miniclip.com hat nen starken suchtfaktor und macht laune...
Nikit 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 ist ein spiel von miniclip.com hat nen starken suchtfaktor und macht laune...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Das ist jetzt zwar nicht wirklich Funstuff aber trotzdem ,wusste nicht wohin ich es posten sollte. Also das ist ein Test und ich bin erstaunt ,wie genau das alles zugetroffen hat,man muss aber wirklich ehrlich sein und keine scheisse machen. Test
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Die Beschreibung der Ratte ist die Persönlichkeit Ihrer Feinde
Snipa 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Das ist jetzt zwar nicht wirklich Funstuff aber trotzdem ,wusste nicht wohin ich es posten sollte. Also das ist ein Test und ich bin erstaunt ,wie genau das alles zugetroffen hat,man muss aber wirklich ehrlich sein und keine scheisse machen. Test
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Die Beschreibung der Ratte ist die Persönlichkeit Ihrer Feinde seit wann finde ich meine feinde niedlich?
Snipa 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 genau das selbe wie du.. - Stolz - Familie - Liebe - Karriere - Geld
Tino 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Schaf (nicht schaaf) Schwein Tiger Kuh Pferd oder: Liebe Geld Stolz Karriere Familie
Geier 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Geld, stolz, liebe, famillie, karriere. Ich bin treu, aber mein Sex ist scheußlich . Außerdem werd ich meinen Lateinlehrer nie vergessen
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 2D Shooter der anderen Art http://www.gamegarage.co.uk/play/103/