Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol, ich find das ist sogar super funstuff *lol*

*Achja, jetzt erst weiderlesen wen ihr den test schon gemacht habt, weil das folgente auf eine der antworten schliessen läst.*

Bei "rot" hab ich zum beispiel den namen meines lehrers hingeschriben, allerdings nicht weil ich ihn so gern hab sondern weil er sich imer so aufrgt und dabei immer ganz rot wird *lol*

Echt hammer das ding *lol*

Geschrieben
lol, ich find das ist sogar super funstuff *lol*

*Achja, jetzt erst weiderlesen wen ihr den test schon gemacht habt, weil das folgente auf eine der antworten schliessen läst.*

Bei "rot" hab ich zum beispiel den namen meines lehrers hingeschriben, allerdings nicht weil ich ihn so gern hab sondern weil er sich imer so aufrgt und dabei immer ganz rot wird *lol*

Echt hammer das ding *lol*

Geschrieben
Das ist jetzt zwar nicht wirklich Funstuff aber trotzdem ,wusste nicht wohin ich es posten sollte.

Also das ist ein Test und ich bin erstaunt ,wie genau das alles zugetroffen hat,man muss aber wirklich ehrlich sein und keine scheisse machen.

Test

Geschrieben

ist ein spiel von miniclip.com

hat nen starken suchtfaktor und macht laune... :)

Geschrieben
ist ein spiel von miniclip.com

hat nen starken suchtfaktor und macht laune... :)

Geschrieben

Geil:

79.jpg

Geschrieben
Das ist jetzt zwar nicht wirklich Funstuff aber trotzdem ,wusste nicht wohin ich es posten sollte.

Also das ist ein Test und ich bin erstaunt ,wie genau das alles zugetroffen hat,man muss aber wirklich ehrlich sein und keine scheisse machen.

Test

Geschrieben
Die Beschreibung der Ratte ist die Persönlichkeit Ihrer Feinde
Geschrieben

Test

Geschrieben
Die Beschreibung der Ratte ist die Persönlichkeit Ihrer Feinde

seit wann finde ich meine feinde niedlich? :huh::blink:

Geschrieben

genau das selbe wie du..

- Stolz

- Familie

- Liebe

- Karriere

- Geld

Geschrieben

stolz,familie,karriere,geld,liebe

Geschrieben

Schaf (nicht schaaf)

Schwein

Tiger

Kuh

Pferd

oder:

Liebe

Geld

Stolz

Karriere

Familie

Geschrieben

Geld, stolz, liebe, famillie, karriere.

Ich bin treu, aber mein Sex ist scheußlich :wacko: .

Außerdem werd ich meinen Lateinlehrer nie vergessen *kotz*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.