Jarmen 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Die Beschreibung der Ratte ist die Persönlichkeit Ihrer Feinde
ET 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 hmm bei mir hat der test nur mist rausgepuckt^^ bzw was soll das? mein sex ist "stark" und mein leben "weit" wobei ich mich selbst als "fett" sehe aber die "liebe" das letzte ist
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 hmm bei mir hat der test nur mist rausgepuckt^^ bzw was soll das? mein sex ist "stark" und mein leben "weit" wobei ich mich selbst als "fett" sehe aber die "liebe" das letzte ist
ET 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 hmm bei mir hat der test nur mist rausgepuckt^^ bzw was soll das? mein sex ist "stark" und mein leben "weit" wobei ich mich selbst als "fett" sehe aber die "liebe" das letzte ist Is klar.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Ich hab den Scheiß jetzt auch mal gemacht: 1. Stolz, Liebe, Karriere, Familie, Geld 2. Mein Partner(Partner? Wieso ist das da maskulin? ) ist "schwarz" Meine Feinde fies Mein Sex "wichtig" Mein Leben ist "weit" Aha... Den Rest erspare ich euch(und mir).
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 die 1. beiden, aber das 3. noch nicht, soweit ich weiß.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ne andere Version des Pinguin-werfens Happy Tree Friends