Corsair 217 Melden Geschrieben 31. März 2004 geht Corsis Link nur bei mir nicht mehr? Bei mir funzt der nach wie vor
Blauer 2 Melden Geschrieben 31. März 2004 Hab ich bei der Konkurrenz geklaut. Supergeil der Typ! "folgende situation: der angerufene ist moderator eines eigenen gamer-internetradios...in seiner sendung verarscht er regelmäßig ein CS-kiddie namens "freezer"....freezer hat sich nun an seinen großen freund gewandt, der mal da anruft....." "Rechtsklick speichern unter..." www.geralfforever.de/omgwiegeil.mp3
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 muahahaha, man müsste mal zählen wie oft er sagt, dass er 22 jahre ist lol! wie geil
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 Hab ich bei der Konkurrenz geklaut. Supergeil der Typ! "folgende situation: der angerufene ist moderator eines eigenen gamer-internetradios...in seiner sendung verarscht er regelmäßig ein CS-kiddie namens "freezer"....freezer hat sich nun an seinen großen freund gewandt, der mal da anruft....." "Rechtsklick speichern unter..." www.geralfforever.de/omgwiegeil.mp3