solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Brauche Hilfe in LVL 4 nachdem ich die Stücke ins Panel wieder gesteckt hab!
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Es gibt mehrere Möglichkeiten die 4 Dinger reinzupacken für diesen Splint muss ne Lücke bleiben
Jarmen 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Nochmal zum ersten: Ich hab jetzt diesen hansel beim tanzen zugesehn (rote box) und komm jetzt enfach nicht weiter Im infantar ist nur noch ein platz frei..
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Platziere den Mauszeiger auf dem Fadenkreuz während des Films, und sobald der Film vorbei ist klickst du da ! Bin LVL5 nu !
Jarmen 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 mh...das hab ich zunächst ja acuh versucht, da gings nur nicht... Jetzt muss ich gleich nochmal dumm fragen: Wo grig ich den code für den save her? Sorry, aber hab jetzt nicht wirglich lust nochmal alles durchzuklicken, aber raus kommen will ich schon
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 ist dieses Sprackpack unbedingt nötig? ich seh da nur Süß-Sauer
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Brauche Hilfe in Level 6 ! Hab die Taschenlampe zusammen, und was nu ?
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ja super, ich hample noch immer in Level 5 rum Edit bin jetzt in 6 B) Edit die 2. Fand ich etwas panne das Level 5
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Bin Level 7, vor dem roten Raum ! Mann macht das Fun !
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Auch geschafft B) Pause erstmal Wenn dir das so viel Spass macht solltest du mal ein paar alte Adventures spielen. Monkey Island, oder die ersten Teile von Indianer Jones