Jarmen 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 also, vileciht nerf ich mit meiner dummheit, aber ich frag trotzdem nochmal Jetzt hab ich diesen tollen code (1994), aber wen ich den einstehl und dann aufs schloss klick tut sich immer noch nix....*schnif*
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. April 2004 also, vileciht nerf ich mit meiner dummheit, aber ich frag trotzdem nochmal Jetzt hab ich diesen tollen code (1994), aber wen ich den einstehl und dann aufs schloss klick tut sich immer noch nix....*schnif*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Willste Walkthru? NACHSCHUB Nicht ganz so schick, aber auch ein echter Arbeitszeitkiller B) EDIT Jetzt geht er hoffentlich
Slick 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 puh hab grad aufgegeben level 5 war igendwie nervig bin bis zu den internetbegriffen gekommen dann war ich doch n bisschen verwirrt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 oh mann dieser Code... muss mir jetzt farben aussuchen... die Abkürzungen hab ich MS is es und die sechste farbe und bei den würfeln die 7 und dann unten links und dann das siebte dann das 4. dann 5 die rechenaufgaben sind leicht.... wer kommt drauf?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Auch geschafft B) Pause erstmal Wenn dir das so viel Spass macht solltest du mal ein paar alte Adventures spielen. Monkey Island, oder die ersten Teile von Indianer Jones
Jarmen 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 also, vileciht nerf ich mit meiner dummheit, aber ich frag trotzdem nochmal Jetzt hab ich diesen tollen code (1994), aber wen ich den einstehl und dann aufs schloss klick tut sich immer noch nix....*schnif* tja da brauchst du noch nen schlüssel
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Einer in der CD Anlage, einer unterm Kopfkissen, einer am Fenster !
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich komm nich weiter ich muss da irgendwie so neben der tür das zerbröckelte metall hintuen hab ich auch und jetzt ?? Level 4 glaub ich
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 wie komm ich beim Puzzel mit diesen 2 Männchen weiter? Habs jetzt alles in die Farben aufgeteilt und nu...