Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WIE komm ICH in LEVEL 4 WEITER ???

Geschrieben

nochmla zum ersten.

Hab den film jetzt gesehn wo der tanzt und klick auch nach dem film auf das kreuz dann lande ich aber immer auf dem Cd player :(

zum 2ten

bin bei der Tür und der treppe. Hab den kopf gefangen und hab 3 platten. wie weiter das mit dem stuhl und der treppe krihc ich nit gepackt

plz help me :(

[EDIT] ok das erste hab ich nu geschaft *puh aber das 2 noch nit

[EDIT_2] ok 2 hürde auch genommen

Geschrieben
WIE komm ICH in LEVEL 4 WEITER ???
Geschrieben

WO DENN?!!!

Geschrieben

ich häng jetzt in dem tei wo ich das Blaue rad an son rohr monitiert hab. jetzt kann ich hoch fahren und weiss aber nit weiter :((

[ EDIT] jetzt hab ich das Grüne rad acuh noch dranmontiert hab nun 'n stifft und 'n blatt papier un nu?

HELFT MIR ICH WILL DAS SCAHFFEN

Geschrieben

O_o von was redet ihr da die ganze Zeit?!?

Geschrieben

Bin level 5 hab alle codes gemacht an der tür war voll schwer und jetzt komm ich da nich durch obwohl ich alles geschafft habe wie kann das sein ???

Geschrieben

Du kannst mit Papier und Schrift per Durchschlag ne Unterschrift auf nem Brief fälschen ! ;)

Geschrieben
Bin level 5 hab alle codes gemacht an der tür war voll schwer und jetzt komm ich da nich durch obwohl ich alles geschafft habe wie kann das sein ???
Geschrieben
Du kannst mit Papier und Schrift per Durchschlag ne Unterschrift auf nem Brief fälschen !  ;)
Geschrieben

Also:

Rot + Blau

Grün + Blau

Grün + Rot ! :D

Geschrieben

so und nu wat soll ich auf das potest druf tun? hab nur die dat ding von der uhr...

[sorry für doppel post... arg schón wieder..

[EDIT2] wie geht der Befehl um die disketete zu laden?

Geschrieben

kommt mal alle schnell in diesem chat das ist voll witzig der lässt sich veraschen "BUDE" und bestllt was ich bin auch da als "Lol2000" kommt schnell

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.