Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 sagt mir leiber jemmand mal wie der bfehl für den Commodrea64 geht das der die diskette lädt... bin im chat muaha
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 bitte leute wie ist der befehl um beidem Commodire die diskette zu starten!Q!!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 QUEST Dann siehste wieder die ersten beiden Räume, merkst dir die 4 Buchstaben und tippst die dann ein ! Musst vielleicht verschiedene Reihenfolgen testen !
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Bin in Level 7 Da hab ich gar keinen peil was ich da machen muss kann mir einer helfen ??
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 QUEST Dann siehste wieder die ersten beiden Räume, merkst dir die 4 Buchstaben und tippst die dann ein ! Musst vielleicht verschiedene Reihenfolgen testen !
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ja ich brauch net zu schilder, ich hab biss jetzt nur son reifen um das rohr gemacht mehr kapier ih nich !!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 Hm, komm beim Ersten Link nich weita, mir fehln noch 2 Items Unn bei dem annern Rätsel komm ich im 2lvl nich voran, hab da die Schraube/Nadel unn des Teil wo die Disketten reinkommen ... HELP! PLZ!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ja ich brauch net zu schilder, ich hab biss jetzt nur son reifen um das rohr gemacht mehr kapier ih nich !!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Hm, komm beim Ersten Link nich weita, mir fehln noch 2 Items Unn bei dem annern Rätsel komm ich im 2lvl nich voran, hab da die Schraube/Nadel unn des Teil wo die Disketten reinkommen ... HELP! PLZ!
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ahh da ok und weiter die 2 schraubedingen hab ich gefunden.