Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagt mir leiber jemmand mal wie der bfehl für den Commodrea64 geht das der die diskette lädt...

bin im chat muaha

Geschrieben

man ist der schel^^ :( leute gibts die gibts gar nciht

Geschrieben

bitte leute wie ist der befehl um beidem Commodire die diskette zu starten!Q!!!

Geschrieben

QUEST

Dann siehste wieder die ersten beiden Räume, merkst dir die 4 Buchstaben und tippst die dann ein ! Musst vielleicht verschiedene Reihenfolgen testen !

Geschrieben

Bin in Level 7 Da hab ich gar keinen peil was ich da machen muss kann mir einer helfen ??

Geschrieben
QUEST

Dann siehste wieder die ersten beiden Räume, merkst dir die 4 Buchstaben und tippst die dann ein ! Musst vielleicht verschiedene Reihenfolgen testen !

Geschrieben

Ja ich brauch net zu schilder, ich hab biss jetzt nur son reifen um das rohr gemacht mehr kapier ih nich !!

Geschrieben

Hm, komm beim Ersten Link nich weita, mir fehln noch 2 Items

Unn bei dem annern Rätsel komm ich im 2lvl nich voran, hab da die Schraube/Nadel unn des Teil wo die Disketten reinkommen ...

HELP! PLZ!

Geschrieben
Ja ich brauch net zu schilder, ich hab biss jetzt nur son reifen um das rohr gemacht mehr kapier ih nich !!
Geschrieben
Hm, komm beim Ersten Link nich weita, mir fehln noch 2 Items

Unn bei dem annern Rätsel komm ich im 2lvl nich voran, hab da die Schraube/Nadel unn des Teil wo die Disketten reinkommen ...

HELP! PLZ!

Geschrieben

Welcher Schublade ?????

Geschrieben

um mal wieder von den rätseln weg zu kommen...

post-8-1080934825_thumb.jpg

post-8-1080934825_thumb.jpg

Geschrieben

Ahh da ok und weiter die 2 schraubedingen hab ich gefunden.

Geschrieben

Jetzt hab ich son brief abgeschickt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.