MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wiekann ich in level 7 weiter ich muss mich teleportieren aber wie ???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wiekann ich in level 7 weiter ich muss mich teleportieren aber wie ???
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 hat wer vom huetign gazalarace treff ein paar screens gemacht?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 -=DeathVisor=-,3. Apr 2004, 10:42] hat wer vom huetign gazalarace treff ein paar screens gemacht? Negativ, leider nich... Hab nur einen gemacht, aber aufdem sieht man nichts! Dafür hab ich aber was anderes: Fals es jemand nicht kennt, das unter dem Flugi is n Tanker...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 -=DeathVisor=-,3. Apr 2004, 10:42] hat wer vom huetign gazalarace treff ein paar screens gemacht? Negativ, leider nich... Hab nur einen gemacht, aber aufdem sieht man nichts! Dafür hab ich aber was anderes: Fals es jemand nicht kennt, das unter dem Flugi is n Tanker...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 krass nochmla zum rästel bin in lvl 12 und krich die grüne wand nit wech
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 krass nochmla zum rästel bin in lvl 12 und krich die grüne wand nit wech
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 BIN LEVEL SIEBEN Und weiss nicht wie ich mich wegteleportieren kann. !!
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 BIN LEVEL SIEBEN Und weiss nicht wie ich mich wegteleportieren kann. !!
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Heb die treppe ma hoch klick auf n pinnöppel der rechts an der treppe isst dann in jeden fach eine steinplatte und da sind linien die mussst du zusammenmachen so dass es von rechts nach links geht. mit der leeren box mussst du diesen kopf da fangen geh in den anderen raum und dreh die platten so das der kopf in den anderen raum geleiten wird.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 krass nochmla zum rästel bin in lvl 12 und krich die grüne wand nit wech Ich bin Level 3, hab 3 so Steinplatten und ne leere Box, was nu?
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wenn du so weit bist dann sag mir ma wie ich mich wegteleportieren kann in level 7.