MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wenn du so weit bist dann sag mir ma wie ich mich wegteleportieren kann in level 7.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Folgende Farben mit den kleinen Rädern mischen: Magenta Gelb Cyan (Rot + Blau , Rot + Grün , Grün + Blau ) Dann wenn alle Räder grau sind klickste auf das Panel und dann UNTER den Panelbildschirm auf das kleine Feld !
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ich häng in Level 3 Hab Feuer gemacht und hab ne Triangle oder sowas, un nu?
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wie vermischen wo bekomm ich denn die farben her ?? und was zur höller ist Magera??
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 BIST DU ZU DUMM ZUM LESEN ? ICH HAB ALLES IN MEINEM POST GESCHRIEBEN!!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 zum letzten mal: magenta = ein rosa/pink, das ist die farbe die auch die Telecom benutzt diese farbe bekommt man wenn man rot und blau mischt (im game) cyan = Hell blau diese farbe bekommt man wenn man blau und grün mischt Rechts neben dem telepoter sind drei lämpchen rot grün blau, drücke zwei und das lämpchen oberhalb des teleporters glüht dann in der farbe. und wenn du nochmal fragst wie der teleporter funzt dann melde ich dich wegen dummheit
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 schilder mal dein situation ich weiss doch nit mehr was in lvl 3 wahr SNaKE was muss ich tun? Irendwass versprettr das loch. Muss ich was mit dem TV machen?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ich mach jetzt ma ne Komplettlösung mit Screens dafür ! B)