Jump to content
Sign in to follow this  
ja_rule88

Problem mit der Installatin von BF2SF

Recommended Posts

Also, ich habe gestern BF2 und BF2SF neuinstallieren wollen! Ich dachte, ich könnte damit meine Probleme beheben, die ich manchmal habe beim zocken! (Zwischenduch flog ich aus dem Server, und die Meldung: "Netwerkedateien beschädigt" wurde angezeigt)! Leider habe ich jetzt mehr Probleme, als ich vorher hatte! Ich kann BF2 noch installieren, sobald ich aber die installation von BF2SF starte, kommt der Bildschirm:

Setup wird vorbereitet

Bitte warten sie, während........

Danach bricht die Installation ab!

Ich dachte, das liegt dabei, das vielleicht noch eine alte Datei installiert, die Probleme macht! Darum habe ich im:

"Eigene Dateien-->Battlefiled2" Order jegliche Accountdateien gelöscht! Das Probem besteht aber weiterhin noch! Im Software-Manager von Windows wird Das Special Forces immer noch angezeigt, obwohl ich es auch gewaltsam von meinem PC entfernt habe (Mods-ordner löschen) und wenn ich auf Ändern/entfernen gehe passiert genau dasselbe wie bei der Installation:

Er bricht die Installation/Deinstallation ab sobald "der Balken (Mit den grünen Rechteckchen)" voll ist....

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke!

MFG Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.