Jump to content
Sign in to follow this  
Sergeant

Ruckelalarm bei Gulf of Oman ;-)

Recommended Posts

Hallo ich hab das Problem das bei mir Gulf of Oman ziemlich stark ruckelt am Anfang!!!

Erst nach 6-7min lässt es sich flüssig spielen!!

Mein System

Ati Radeon x800Gto

Amd 64 3000+

768Mb ram

:daumenrunter:

Bei anderen Maps ist das nicht so schlimm!!

Geh in \Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache. Dort findest du einen oder mehrere Ordner, die ziemlich kryptisch aussehen. Bei mir beginnen alle mit {D7B71EE2...... Lösch alle Ordner die dort sind. Du löscht nichts anderes als die Shader, somit muss BF2 die Shader neu optimieren.

Geh dann ins Spiel und such dir einen Server (oder SP) mit der Map Gulf of Oman. Nun lädst du sie und Dein BF2 wird die Shader optimieren. Oft hilft das bei Problemen, die nur auf einer bestimmten Map auftauchen.

Geh in \Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache. Dort findest du einen oder mehrere Ordner, die ziemlich kryptisch aussehen. Bei mir beginnen alle mit {D7B71EE2...... Lösch alle Ordner die dort sind. Du löscht nichts anderes als die Shader, somit muss BF2 die Shader neu optimieren.

Geh dann ins Spiel und such dir einen Server (oder SP) mit der Map Gulf of Oman. Nun lädst du sie und Dein BF2 wird die Shader optimieren. Oft hilft das bei Problemen, die nur auf einer bestimmten Map auftauchen.

Den Ordner Cache gibs bei mir nicht!!!! :huh:

Edit:Achja Eigene Dateien ok ich probiers aus!

Edited by Sergeant

Kommt ab und an mal vor.

Habe die Dateien auch gelöscht und war kurze Zeit später wieder da dieses Ruckeln.

Liegt machmal auch am Server bzw. die Verbindung dorthin.

Auch das man aus dem Spiel geworfen wird kam durch T-........ weil es bei uns in der Region Fehler bei denen gab(lt. telefonischer Auskunft der Hotline).

Also anderen Server und weitermachen.