Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

x-tof

Ladeleiste bleibt stehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hab ein Problem!

Ich habe nun BF1942 auf meinen besseren Computer (der meiner Eltern :D ) installiert. (ATI Radeon 9700, 512 MB RAM, 1,6 Ghz ) Alles geht eigentlich normal aber wenn ich eine Map auswähle und auf spielen gehe, bleibt die LAdeleiste bei einen Punkt stehen und es geht nichts weiter (man kann stunden warten aber ich gebe meistens auf) abbrechen kann man auch nicht. Der Computer ist sicher nicht zu langsam mein eigener ist schlechter und auf den gehts auch. Also was soll ich tun?????

Geschrieben

Das hört sich an als ob bei der Installation was schiefgegangen ist. Vom Rechner her müßte das Spiel gut laufen.

Hört sich vielleicht blöd an , aber schmeiß BF noch mal komplett vom Rechner. Wenn du das Spiel deinstalliert hast , reinige die Registry mit der TuneUp Demo und ziehe dir die beiden Patches (1.6 und 1.61)neu.

Geschrieben

ok und die Patches wo bekomme ich die her kannst mir einen Link geben???

Geschrieben
ok und die Patches wo bekomme ich die her kannst mir einen Link geben???

Sicher dat :D Am besten guckst du in /index.php?showtopic=26546">diesen Thread. Da findest du alles was du zum online(und auch singleplayer)spielen brauchst :)

Geschrieben

Ich weiß ich nerve aber der S**** lässt sich nicht mehr deinstallieren die beiden Addons sind schon weg, aber BF1942 das Grundspiel lässt sich nicht entfernen. Der Comuter sagt zwar das es weg ist aber wenn ich die cd einlege und sich das Installationsmenü öffnet sagt er das BF installiert ist wenn ich fertig installiert habe ist dan natürlich das BF symbol nicht im Startmenü und wenn ich über die Add ons reingehe gehts natürlich dan auch nicht. Ich bin verzweifelt! :daumenrunter::daumenrunter:

Geschrieben

Vergiss es es geht schon (War mein Fehler) :puuuh::puuuh::puuuh:

Geschrieben

Ok hab mich an alles gehalten mit der Demo und dem Patch aber es hat nicht geholfen.

Wie kann das gehen oder ladet das Spiel wirklich so lange??? Komisch

Geschrieben

Hm , bei 512 Mb RAM kann schon mal das laden einer Map schon mal ne knappe Minute dauern. Aber eigentlich müßte das bedeutend schneller gehen. Ich kam (damals mit 1000 Duron , ner Ti 4200,512 Mb RAM)so um einer Minute Ladezeit. BF42 ist sehr RAM und GPU lastig.

Aber woran jetzt dein Fehler liegt , hab ich momentan nicht den blassesden Schimmer :(

Geschrieben

Trotzdem danke



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.