Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest GustavGans666

"Warhammer" Freaks oder nicht?

Freaks oder nicht!!!  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Guest GustavGans666

Hi Leuts, Warhammer ist sehr beliebt aber auch sehr teuer, aber viele stempeln die Strategen einfach als Freaks ab ich will eure Meinung zu diesem zerreißenden Thema hören also schreibt fleißig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe lange gesammelt und gespielt. Aber die Qualität wird immer mieser und die Produkte immer teurer...

Ich habe Fantasy Chaos und ein wenig HdR gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär ganz nett gewesen, hätte man auch noch ein "Mag ich nicht" auswählen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest GustavGans666

ick find auch das es einfach zu teuer ist!!! über die qualität kann ich mich nicht äußern weil ich nur die neuen Editionen kenne!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal, das gehört zu "Andere Spiele". -_-

Nein gehört es nicht du oberschlauer Hobbymod! Andere Spiele ist ganz sicher nicht für Tabletopspiele vorgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ja! Aber trotzdem weiß ich immer noch dass sowas hier http://uk.games-workshop.com/hordesofchaos...rs-regiment.jpg

Nichts in einem Computerspielforum zu suchen hat. Ganz klar OffTopic!

Btw. Weiß jemand warum ich keine Codes mehr in meine Beiträge einbinden kann? (Smilies, IMG, Quote etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ja! Aber trotzdem weiß ich immer noch dass sowas hier http://uk.games-workshop.com/hordesofchaos...rs-regiment.jpg

Nichts in einem Computerspielforum zu suchen hat. Ganz klar OffTopic!

Btw. Weiß jemand warum ich keine Codes mehr in meine Beiträge einbinden kann? (Smilies, IMG, Quote etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag