Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest GustavGans666

"Warhammer" Freaks oder nicht?

Freaks oder nicht!!!  

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest GustavGans666

Hi Leuts, Warhammer ist sehr beliebt aber auch sehr teuer, aber viele stempeln die Strategen einfach als Freaks ab ich will eure Meinung zu diesem zerreißenden Thema hören also schreibt fleißig!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe lange gesammelt und gespielt. Aber die Qualität wird immer mieser und die Produkte immer teurer...

Ich habe Fantasy Chaos und ein wenig HdR gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wär ganz nett gewesen, hätte man auch noch ein "Mag ich nicht" auswählen können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GustavGans666

ick find auch das es einfach zu teuer ist!!! über die qualität kann ich mich nicht äußern weil ich nur die neuen Editionen kenne!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk mal, das gehört zu "Andere Spiele". -_-

Nein gehört es nicht du oberschlauer Hobbymod! Andere Spiele ist ganz sicher nicht für Tabletopspiele vorgesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ganz ehrlich, ja! Aber trotzdem weiß ich immer noch dass sowas hier http://uk.games-workshop.com/hordesofchaos...rs-regiment.jpg

Nichts in einem Computerspielforum zu suchen hat. Ganz klar OffTopic!

Btw. Weiß jemand warum ich keine Codes mehr in meine Beiträge einbinden kann? (Smilies, IMG, Quote etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.