Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meinereiner

Fragen zu den Mods

Recommended Posts

Na das is ja ne Frage :blink: .

Vieleicht mal so, um das einfacher zu erklären.

Also wenn Vanilla als Basis dient und auf der Map 2 Panzer fahren, dann braucht man für 3 mehr Performance und für 1 weniger Performance.

Ist die Map der Mod größer, dann mehr Performance, bei kleiner = weniger Performance.

Wie du siehst ist es immer eine Addition von Statics/Vehicles/Player usw. die den Prozessor und die Grafikkarte belasten.

Manche Mods schaffen es sogar optimierter als DICE zu arbeiten und somit währe bei gleicher Auslastung der Maps die Performance besser.

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...ich habe heute project reality geladen und bin begeistert^^mehr teamplay usw..

Aber ne frage...gibt es die waffe denn da auch oder wurde das irgendwie raus gelassen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha achso.naja wa soll man von mir erwarten ^^

sonst gibts halt nur die standart waffen oder?

ich bin noch so unlock fixiert.. :puuuh:

bearbeitet von JaNeK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe da mal ein paar fragen zum ABR

ich habe heute PRMM gespielt ,paar badges und einen neuen rang bekommen...

als ich grade wieder auf den server ging war ich wieder private..wird der rang nich gespeichert?

muss ich was machen damit der dauerhaft gespeichert ist?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.