Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. April 2006 HI Leute, kennt ihr Skillroad und wenn, wie ist es? Und wo gibt es eine schnelle Downloadseite? KalOnline ist ähnlich bloß halt schlechter, deshalb hab ich jetzt gefragt, ob ihr Skillroad kennt (In der SuFu hat ich noch kein Thema dazu gefunden)
XXen 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 Es sind schon ein paar Seiten vorher Threads zu Silkroad Online. Es ist ganz nett zu spielen, das Problem ist nur, das die Server meistens total überrannt sind und man kaum drauf kommt
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 29. April 2006 Boah ich hasse die SuFu , mit der hatte ich schon wieder nichts gefunden Hab Skillroad eingetippt und der findet nichts Wie viele Server gibt es da eigentlich?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 Es sind schon ein paar Seiten vorher Threads zu Silkroad Online. Es ist ganz nett zu spielen, das Problem ist nur, das die Server meistens total überrannt sind und man kaum drauf kommt Boah ich hasse die SuFu , mit der hatte ich schon wieder nichts gefunden Hab Skillroad eingetippt und der findet nichts Wie viele Server gibt es da eigentlich? man beachte den unterschied zwischen "skill" und "silk"
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Es sind schon ein paar Seiten vorher Threads zu Silkroad Online. Es ist ganz nett zu spielen, das Problem ist nur, das die Server meistens total überrannt sind und man kaum drauf kommt Boah ich hasse die SuFu , mit der hatte ich schon wieder nichts gefunden Hab Skillroad eingetippt und der findet nichts Wie viele Server gibt es da eigentlich? man beachte den unterschied zwischen "skill" und "silk" Stimmt EDIT: Wie viele Server gibt es denn jetzt bei Skillroad? Bearbeitet 29. April 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 29. April 2006 Achso sry Hab gedacht Skillroad Ok wie viele Server gibt es da jetzt?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 Das Spiel heißt Silkroad verdammt. Achso sry Hab gedacht Skillroad Ok wie viele Server gibt es da jetzt? ... saugeil ich packs ja garnimmer ....