Gast n00b Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Huhu, wie mein name schon sagt bin ich n kleiner mod n00b. Also ich hätte folgende frage : immer wenn ich den mod changen will kommt erst ein blackscreen und dann stürzt battlefield ganz ab. Bei einem freund von mir war genau das gleiche problem (DesertCombat). Ich habe es jetzt bei DesertCombat,RealSoldier9 (oder so) und beim Piraten mod ausprobiert immer das gleiche. Bei DesertCombat habe ich es geschafft weil ich im Startmenü eine .exe gefunden hab, aber bei den anderen beiden habe ích ein echtes problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bis dann euer n00b
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ok Du machts jetz ein veknüpfung von deiner BF1942.exe auf deinen desktop Dann Gehst du auf eigenschaften und musst dort die einstellungen in der zeile Ziel Ändern: z.b.: "D:\spiele\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat 1.Der Pfad wo deine BF!942.exe ist 2. Die " Nicht vergessen 3.LeerTaste(Space) 4.Dann: +game 5.LeerTaste(Space) 6.Der Name Des Ordners den der mod in deinem Mods Ordner Bei BF Trägt 7.Die Änderungen Speichern 8.Einen doppelclick Auf die Datei Machen(oder nach dem mod benänen) 9.Fertig ------------------------------------------- Das Geht mit jedem mod. hier zum Beispiel D.esert C.ombat
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hey Zu deinem name findest du eine interesannte diskussion im Feedback die dich interessieren sollte