Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schakal89

Wie bekomme ich Punkte in bf1942 ?

Recommended Posts

Ich spiele battlefield seit einigen tagen und das spiel gefällt mir sehr gut, aber kann ich auch punkte sammeln wie in battlefield 2?

Ich freu mich auf eure antworten.

P.S. wie kann ich die smilies benutzen. schakal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bekommst nur Punkte für einen Kill oder fürs Flaggeneinnehmen. Orden und dergleichen gibt es auch nicht.

Die Smilies benutzt du indem du den Smilie klickst wenn der Cursor an der Stelle der Textbox ist, an der der Smilie eingesetzt werden soll! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Punkteverteilung im Originalspiel:

Flagge einnehmen: 2 Punkte

Gegner killen: 1 Punkt

Teamkill begehen: -2 Punkte

Selbstmord begehen: -2 Punkte

das Punktesystem ist in Mods teilweise anders aufgebaut (z.Bsp. In Galactic Conquest bekommt man fürs Einnehmen einer Flagge 5 Punkte)

Für Reparaturen an Fahr- und Flugzeugen, sowie für Doktorspielchen bekommst du in 42 keine Punkte, was dich aber nicht hindern sollte einem Teamkameraden das Vehikel wieder flott zu machen oder ihm je nach Bedarf eine Spritze zu setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin erstaunt!Sehr nettes Forum!Wenn ich an inwow denke!Bei solchen Anfängerfragen drehen da alle völlig ab!Wirklich sehr gut!Achja Game :respekt: spy ist so unnötig das du nicht wissen brauchst was das ist^^! *grrr*

:frauenpower:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.