Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schakal89

Wie bekomme ich Punkte in bf1942 ?

Recommended Posts

Ich spiele battlefield seit einigen tagen und das spiel gefällt mir sehr gut, aber kann ich auch punkte sammeln wie in battlefield 2?

Ich freu mich auf eure antworten.

P.S. wie kann ich die smilies benutzen. schakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst nur Punkte für einen Kill oder fürs Flaggeneinnehmen. Orden und dergleichen gibt es auch nicht.

Die Smilies benutzt du indem du den Smilie klickst wenn der Cursor an der Stelle der Textbox ist, an der der Smilie eingesetzt werden soll! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Punkteverteilung im Originalspiel:

Flagge einnehmen: 2 Punkte

Gegner killen: 1 Punkt

Teamkill begehen: -2 Punkte

Selbstmord begehen: -2 Punkte

das Punktesystem ist in Mods teilweise anders aufgebaut (z.Bsp. In Galactic Conquest bekommt man fürs Einnehmen einer Flagge 5 Punkte)

Für Reparaturen an Fahr- und Flugzeugen, sowie für Doktorspielchen bekommst du in 42 keine Punkte, was dich aber nicht hindern sollte einem Teamkameraden das Vehikel wieder flott zu machen oder ihm je nach Bedarf eine Spritze zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt!Sehr nettes Forum!Wenn ich an inwow denke!Bei solchen Anfängerfragen drehen da alle völlig ab!Wirklich sehr gut!Achja Game :respekt: spy ist so unnötig das du nicht wissen brauchst was das ist^^! *grrr*

:frauenpower:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag