Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Flying_Ikarus

Remotezugriff und Anticheattool??

Empfohlene Beiträge

Gast Flying_Ikarus
Geschrieben

Hi all,

mein Club hat einen Server (Hardware) das heißt das wir das Dedicatet Servertool nutzen und nun fragen wir uns wie wir Remoterechte bekommen !! Heißt das wir wenn wir im Spiel auf dem Server sind Leutz kicken können und so !! Ich hab gehört da gibt es so ein Tool nur hab ich keine Ahnung wie des heißt!!

Und noch nen AntiCheattool egal was ob es einem nur den Namen Zeigt und man ihn dann kicken kann ...

Weiß da einer Rat??

Gast Flying_Ikarus
Geschrieben

Jo thx erst mal für den Link !!

Hab mir den Remote Manager geladen und will auf unseren Server connecten !!

Also ich hab bei uns nen Server gestartet gebe in den Remote Manager die IP und den Port ein will connecten !! Nur leider sagt er mir dann immer das der Rechner bzw. der Server nicht korrekt reagiert hat !!

Kennst du oda vielleicht ein andere nen Tut dazu ??

Gast
Geschrieben

Hi!

Hast du auch folgendes in Deine ServerAutoexce.con und Deine AdminSettings.con eingetragen:

admin.enableRemoteConsole *Name* *Passwort* 4711

Das Passwort darf nicht länger als 7 Zeichen haben und nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen.