Zum Inhalt springen
born to kill

urzeit PC

Empfohlene Beiträge

Hy

ich habe immer ziemlich probleme mit meinem computer...das problem? ka ich weiss es auch nicht. vieleich ist es mein urzeit pc vieleicht aber auch ich. ;)

zur sache ich kaufe games wie zb.BF2 sie funzen nicht, ich verkaufe sie wieder. was um alles in der welt ist an meinem PC denn so schlecht? was muss ich erneuern damit die neuen spiele wieder darauf laufen? kann mir mal einer nen tipp dazu geben?

bitte sagt nicht dass ich gleich alles erneuern muss. ich hänge doch so an meinem alten. :)

Prozessor: Pentium 4

Grafikkarte: Radeon 9200

512mb ram

80-GB-Harddisk

Windows XP-Home

was wäre hier sinvoll zu erneuern? was ist hier so schlecht?

wie ihr merkt verstehe ich nicht wirklich viel von PC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Ram und ne besserre graka ... ich sag dirs aber trotzdem ...kauf dir was neues ^^

Edit: Es wäre noch interresant wieviel du ausgeben möchtest? und was für ein Prozessor du genau hast bzw was für ein Mainboard!

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devinitiv!Das die spiele nicht laufen kann aber auch an deinem betriebssystemliegen(zb. funkt bei mir mit SP2 kein BF2 mehr).Aber wie schon gesagt, kauf dir en neuen Rechner!

mfg ich

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem System fehlt allerhand gutes. Sorry, wenn jetzt dein Herz blutet.!

Versuche, wenn es geht, einfach mal einen tausender zu Sparen und kauf ein solides Komplettsystem oder versuche einen auf 24 Monaten Ratenzahlung. Die Vorteile sind geringe Raten und zwei Jahre bist du bei Spielen (BF2+AddOn, Stalker usw.) auf der sicheren Seite. Anbei sind noch 2 Jahre Garantie auf alle Teile und du hast den Spass zurück geholt.

Gute Online Shops mit Ratenrechner und seriösen Banken findet man auf guten Internet Seiten.

Link : http://www.brunen-it-shop.de/shop/index.php

Ich hab es so gemacht und bin voll Zufrieden. Jetzt heisst es Spiel rein und mit Spass dabei.!!!

Meinen alten PC hab ich kostengünstig an Verwandte verkauft damit die erstmal Lernen können oder halt eine bessere Schreibmaschine haben. Schon sind dabei die ersten 6 Raten rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... ich glaube ihr habt mich überzeugt. werde mir einen neuen PC besorgen.

noch was, wenn ich einen neuen rechner habe, wie ist das mit der datenübertragung? damit meine ich, wie kann ich die bilder,musik vom alten auf den neuen schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über xp zb start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Übertragen von Dateien und Einstellungen

post-13679-1146601563_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten wäre die wichtigen sachen auf cds brennen. Oder aber wenn du mehrere daten haben willst und nicht so viele cds verbrennen willst eine externe festplatte von nem kumpel schnapen und da dein krimskrams draufpacken oder was auch noch möglich is einfach die alte in den neuen rechner einbauen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon zimlich lange nach PC's umgeschaut. sobald ein PC ca.1024mb ram hat, hatt er auch ziemlich viel speicherplatz. meistens über 160gb. ich habe noch keinen gesehen mit ca.1024 ram und ca.80gb festplattenspeicher. der grund das ich nur 80gb will, ist dass ich bei meinem alten PC(80GB) gemerkt habe dass ich nicht einmal das vollkriege. deshalb würde es sich nicht lohnen für mich einen mit 200GB pc zu kaufen. kennt jemand eine seite auf der mann seinen eigenen traum pc zusammenstellen kann?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch eine 80 GB Platte findest, ist die wahrscheinlich teurer als eine 250 GB Platte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf dieser Seite :

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_...56&grt=1&tar=16

Was hier Abgebildet ist, ist nur ein Beispiel. Bei der Auswahl von einer Festplattengröße 80 GB spart man noch mal 30 ?, bei 40 GB spart man 40 ?, am Endpreis.

Schau mal rein und stell dir nur mal Probeweise deinen eigenen PC zusammen. Dies geht mit allen Teilen (Gehäuse, Grafik, Speicher, Kühler, Netzteil usw.) und das einfache ist das sie auch sehr gut zueinander passen. Software und die passenden Kabel, Schrauben sind in der Lieferung mit dabei.

Klick dich durch und du wirst was passendes finden.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.