Jump to content

Recommended Posts

Na hoffentlich nicht hat bei vanilla zuerst spaß gemacht aber jetzt :daumenrunter::daumenrunter: . ohne den scheiß ranking machts viel mehr spaß z.b. beim 42ger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dir einfach mal diesen thread im OPK Forum durch, dann biste schlauer was deine frage angeht :)

http://forum.bgfmod.com/thread.php?threadid=2865&page=1

ne bin ich eben nicht geworden die sind sich einfach nicht einig ob sie ein ranking system machen oder nicht schade heute abend gehts loss aber ohne ranking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest stupidjumper
:super: es soll bald vielleicht ranking für mods geben mit den neuen bald kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ein ein OPK _Raking über ABR geben. Ist in Arbeit, an den Details arbeiten wir noch. Fakt ist, das wir wert auf Teamwork legen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Normalerweise gibt es bei Mods kein offizielle Bf2 ranking. :D

Was es aber gibt ist auf manchen Servern die ihr eigenes Mod-Ranking haben.

Mfg

Shark1945

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei den OPK Servern auf das Ranking [X2] gestossen, habe dort auch kurz gesielt und tatsächlich Auszeichnungen bekommen!

Weiss einer wo man die Nachsehen kann,oder wo die gespeichert weren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei X2 Ranking als allgemeines Ranking quer über alle Mods erstmal als Versuch betrachtet werden kann und nicht Modspezifisch ist, derzeit zumindest nicht.

Es geht halt beim X2 Ranking erstmal darum überhaupt ein möglichst einfaches Ranking zu haben und nicht wie bei ABR (PR) oder AMR ( POE2) eigene Welten.

Derzeit schauen wir uns bei OPK die verschiedenen Sachen an ein ABR Ranking ist in der Vergangenheit an mangelden Phyton Kentnissnen gescheitert und auch Zwischenzeitlich an gewissen Patchen von Dice.

Wenn wir eine eigene Modspezifisches Rankingwelt auf ABR AMR X2 odereinem anderem System machen dann wird es wohl druchdacht sein müssen.

Meiner Meinung sollte ein Ranking dazu dienen durch ein Verständniss wie Zuckerbrot und Peitsche für Zusammenarbeit und Förderung zu dienen und nicht mit Klamotten um sich zu schmeißen sondern sie Sparsamm einzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.