Jump to content
ice@BuFu

Slalom in der Luft?

Recommended Posts

Morgen!

Dass man als Jet-Pilot nicht gegen die UAVs fliegen sollte, hab ich ja nun gemerkt. Bin schon 3 mal beim Dogfight "gefallen", weil so ein Drecksding im Weg war.

Gestern ist allerdings die Krönung schlechthin passiert. Ich jage auf Kubra mit meiner SU eine F-18, doch anstatt zu sterben wie ein Mann, springt der kleine Schisser kurz vor der finalen Bordkanonensalve über seiner Homebase ab. Da ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, nehm ich ihn am Fallschirm volley, doch was dann passierte geht auf keine Kuhhaut: MEINE MÜHLE EXPLODIERT! :blink:

Er hat natürlich den Kill bekommen und ist selbst nur gefallen. Ich hingegen durfte mich an unserem Flugfeld mit seinem Kollegen rumschlagen, der mindestens 4 mal vergeblich versucht hat, uns einen Flieger zu klauen. Ist ja schön, dass die Jets nach dem letzten Patch etwas "zerbrechlicher" geworden sind aber das ist doch wirklich etwas zu fragil, oder? :daumenrunter:

PS: Der Jet war noch zu 100% in Ordnung - keine Vorbeschädigungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich kann mir das nur so vorstellen das es so programiert wurde ist er auch gestorben?

und ich glaube wenn nen echter jetzt nen fallschirm mitnimmt bleibt sicher auch nicht alles heil oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja ich kann mir das nur so vorstellen das es so programiert wurde ist er auch gestorben?

und ich glaube wenn nen echter jetzt nen fallschirm mitnimmt bleibt sicher auch nicht alles heil oder?

müsste eigentlich. mit der ausnahme, dass der pilot wohl "blind" fliegen muss und/oder etwas von dem schirm in die turbine kommen kann.

aber so eine bescheuerte ... ja... keine ahnung wie ich das nennen soll... "kollisionsabfrage" ist wohl nicht der richtige begriff, aber naja. sowas in der art ist mir auch schon auf kubra passiert, ich stand in einem fav in der nähe des runways und war am schauen ob noch irgendein commanderspielzeug kaputt war, dass ich reparieren konnte.

so ein vollidiot hatte keinen jet abbekommen und fuhr mit einem anderen fav mit karacho auf mich zu, der muss wohl tomaten auf den augen gehabt haben. jedenfalls rammt der mich, meine kiste fägt an zu brennen, er explodiert und ich bekomme den teamkill. schön. ich STAND. und wenn ich mit nen panzer auf nen fav schiesse, überlebt der mit 50% wahrscheinlichkeit, ohne einen kratzer abbekomen zu haben.

aber das mit dem fallschirm ist ja der hammer... :rolleyes: sowas schwachsinniges, für seine feigheit wird der auch noch in form eines kills belohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, in BF sind auch Gräser, Blätter, Sträucher usw. die reinsten Kugelfänge...

so wie ich das dann sehen, ist es egal ob Wand oder Fallschirm, beides hart, wobei man bei der Wand vielleicht noch bessere Karten hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das passiert nicht nur mit dem JET !

Habs auch schon mit dem Heli erlebt - Fallschirm "gerammt " und tot - Kill weiß ich nicht mehr .

Oder von der Supply-Kiste vom Himmel geholt worden.

Manchmal reicht es schon ein Blatt zu streifen *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oder von der Supply-Kiste vom Himmel geholt worden.
:rofl:

nun ich kann mir vorstellen das ein 80-90 kilo schwerer mensch einigen dmg an einem flieger anrichtet wenn der mit 800 km/h ihn rammt, am flügel halt oda irgendwo wo das ding dünner ist aber das er in einem feuerball zu boden geht finde ich witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

freue mich schon drauf, wenn auch die jeeps fliegen können^^ dann kann der com die strategisch vor flugzeugen oder auf die hubschrauber fallen lassen *lol**lol**lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

oda man baut dem wagen einen turbo ein wie bei bf42. da könnte man wenn eine sprungschanze vorhanden ist flieger gezielt rammen :rofl:

wäre auf jedenfall genauer als der stinger.

Edited by Donald Duck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das regt mich auch auf wenn man im Flugzeug jemand mit nem Fallschirm rammt und dann plötzlich Boom!!!!Das muss doch gefixt werden das entpricht nicht der Realität!!

Am besten wäre wenn man ihm mit dem Jet rammt und er bleibt an der Frontscheibe ne Kurze Zeit hängen und verreckt dann elendisch mit lautem geschrei das wäre sehr cool!Glaube aber nicht das Ea das macht!!!Und die Bäume sind auch scheisse die sind aus Stahl kommt mir so vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es entspricht auch nicht der "Realität", dass man, nachdem man getötet wurde, wieder spawnen kann.

Ist halt "nur" ein Spiel mit Kollisionsabfrage.

Wenn ein Jet aber mit der hohen Geschwindigkeit einen Körper trifft, dann kann das Flugzeug im echten Leben sehr wohl in Flammen aufgehen bzw. explodieren. Liegt einerseits an den enormen Kräften die beim Aufprall einer Masse durch die hohe Geschwindigkeit entsteht und zum zweiten ist ein Jet auch nicht gepanzert.

Aber auch ohne dies liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alleine ein um eine Tragfläche verfangenes Fallschirmtuch die Aerodynamik der Fläche so stark verändert, dass es zum Strömungsabriss kommen kann und der Flieger ins Trudeln kommt und abstürzt.

/Klugscheißmodus AUS/ ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

na, das wär ja wqas für mich^^

nach dem expert airdefense müsste es ein expert airdefense für jet-im-nahkampf-vernichter geben, extra für solche aktionen^^

auf servern wo man durch z.b. sein eigenes c4 net krepiert sondern in die luft geschleudert wird, laufe ich dann nurnoch als specop mit den augen im himmel rum. und wenn einer angeflogen kommt, schleuder ich mich vor ihn und drücke "9" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.