Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Amokläufer

Probleme mit Desert Combat

Recommended Posts

Hallo ich habe Dessert compact installiert und das geht auch wenn ich jetzt eine Karte aufmache und das spiel hat geladen dann kommt ein grauer Bildschirm da steht now Map voting aber mann kann nicht s anglicken oder wegklicken. ber schiessen kann ich aber der graue Balken bedeckt mir die Hälfte des Bildschirms.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du den aktuellsten BF1942 patch installiert? (version 1.61)

ps: die mod heißt DESERT COMBAT :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Danke ich weiß jetzt wie es geschrieben wird *lol*

Und kann mir noch jemand helfen. Wenn ich im Internet spiele BF dann wackelt alles von was kommt das. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mal geändert :) Vom Nachtisch zur Wüste :D

Hallo ich habe Dessert compact installiert und das geht auch wenn ich jetzt eine Karte aufmache und das spiel hat geladen dann kommt ein grauer Bildschirm da steht now Map voting aber mann kann nicht s anglicken oder wegklicken. ber schiessen kann ich aber der graue Balken bedeckt mir die Hälfte des Bildschirms.

Zu deinem Problem : Ist das Spiel Orginal ?? Weil das ein typischer Fehler ist wenn mann bei ner BF42 Kopie

versucht Mods aufzuspielen. Da du aber BF42 online spielen kannst denke ich das dein Spiel orginal ist.Versuch mal DC (Desert Combat) zu deinstallieren und neu zu installieren. Und du brauchst die letzte Version. DC 0.7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mir gedacht. :)

Welche DC Version hast du ?? Ich würde dir empfehlen den "Desert Combat" (+ DC Final , wenn du beide installiert hast) Ordner in deinem "Mods" zu löschen. Versuche erst ob du DC normal deinstallieren kannst. Wenn das nicht klappt lösche die Dateien in deinen Laufwerk (Allgemein C:/Programme) EA Games ----> Battlefield1942 ----> Mods ----> Desert Combat (+ DC Final) von Hand. Allerdings nicht den gesamten Ordner auf einmal , sondern die Dateien in den beiden Ordner einzeln.

Danach installiere DC einfach neu und sag bescheid ob geklappt hat.

Überigens muss dein Battlefield 1942 auf 1.61 (also beide Patches 1.60 & 1.61)gepatcht sein.

Mir fällt grad ein das das auch ein Fehler sein kann das das graue Bild mit dem Mapvote kommt wenn BF42 nicht auf 1.61 läuft.

Probiers mal aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.