Gast Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Hi! Poste mal deine \Battlefield 1942\Mods\Bf1942\init.con hier rein. Achso, und den veränderten Loadscreen erscheint nur wenn du folgende Texture Packs installiert hast: http://www.planetdungeonsiege.com/merciles...ections/bf1942/ (Also nur für Coral Sea, Midway, Omaha Beach, Bocage, Operation Market Garden und Battle of the bulge erscheint dieser veränderte Loadscreen.)
Swiss 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ist das auch für multiplayer für diesen server ? ich finde das braucht man doch nicht !? oder ? Ich finde das alte battlefield wie es jetzt ist am schönsten !
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Hi! Poste mal deine \Battlefield 1942\Mods\Bf1942\init.con hier rein. Achso, und den veränderten Loadscreen erscheint nur wenn du folgende Texture Packs installiert hast: http://www.planetdungeonsiege.com/merciles...ections/bf1942/ (Also nur für Coral Sea, Midway, Omaha Beach, Bocage, Operation Market Garden und Battle of the bulge erscheint dieser veränderte Loadscreen.) Hat sich erledigt , erstmal jedenfals . Das Prob ist definitiv die Version 1.4(wird nicht unterstützt , leider) Trotzdem danke an alle die helfen wollten .
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Gute News! Merciless 4.1.4 wird voraussichtlich HEUTE noch erscheinen!!! Seht hier: www.planetdungeonsiege.com/mercilesscreations/default.asp
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Höhrt sich gut an..... Weiß jemand wie groß dieses Ding is bzw. sein wird???
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 -=DeathVisor=-,21. Jul 2003, 14:41] Höhrt sich gut an..... Weiß jemand wie groß dieses Ding is bzw. sein wird??? Vermutlich einige 100 MB! Ich weiß es nicht!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 -=DeathVisor=-,21. Jul 2003, 14:41] Höhrt sich gut an..... Weiß jemand wie groß dieses Ding is bzw. sein wird??? Vermutlich einige 100 MB! Ich weiß es nicht! + Die (6)Texturepacks
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 FUC* FUC* ***** Das is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu groß für ISDN ohne Flat MIST
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hi! Das Merciless 1942 Addon 4.1.4 wurde heute released: Merciless 1942 ist ein Client-Side Mod, der durch neue Texturen, Sounds, etc. versucht, euer BF1942 so historisch korrekt wie möglich zu machen. Die größte Neuerung in dieser Version die volle Kompatibilität mit der Battlefield Version 1.4. Weitere Fixes sind: * FULL Compatibility with the official Dice/EA patch 1.4 * New audio for BAR,MP18,MP40,BROWNING,TYPE99,DPMG guns * New audio for missing plane idle sound * New audio for all planes and plane weapons * New audio for bazooka / panzershrek (true sound) * Audio refinements for all tank coding * New audio replacement for siren and Willy horn on Battle of Britain map * New loader screens for Battle of Britain and Barbossa map * New texture change for Battle of Britain (added Cliffs of Dover) * First new 'official' Merciless 1942 Map - Barbossa - Russia vs. Germany from GLOBAL CONFLICT . NET * New texture uniform on Germans on Operation Market Garden * New texture enhancements of European Buildings of Operation Market Garden * Removed all medic helmets from all maps (for balance and realism) * New Wake texturepack (alot of amazing work here) * New carrier texture on Coral Sea for the Japanese * New JU88A authentic audio * New plane shell casing FX added to machine guns of all fighter planes from the RealPlane mod * Added in enhanced Single Player AI and AI flight code dynamics from the RealPlane mod * New battleship/artillery audio * Complete removal of the TextureSets/TexturePacks 'open texture design' * Recompiled all TexturePacks per map to date and are included in the core MC1942 v.4.1.4 release! * Easy design to allow [low end system] players getting lag or slow down to remove the sound/object code for a speed boost * New icon added for "Merciless 1942 Maps" to the server listing * New ALLIED vs AXIS miniflags added to the thumbnail previews on map choice screen * New shellwhine artillery FX sounds added! * New audio for lofting when falling while parachuting (unopened) * New Corsair "Whistle of Death" sound coded and complete * New bomb audio for planes * Added new code to folley and bullet "whiz" sounds * Fixed missing bayonette and AT gun (RTR) damage code * Complete case shellings falling from aircraft (bombers do not apply) from their machine guns. * New Artillery/Battleship audio. * New JU88a authentic audio. * New Willy (UK) horn audio. * New Air Raid Siren (and misc announcements!) audio. (FYI - This is not brain numbing like the default one is) * New Cliffs of Dover retexture for the BoBR map. Now it looks right based on numerous actual comparison photos * New loader screen for Battle of Britain map. * New loader screen for Barbossa map * New sounds for Barbossa map * Allied main base text on Battle of the Bulge now fixed. You should no longer just see [ ] when calling from this location * Fixed the YAK9 Nosecam sound bug Wichtig: Dieser Mod funktioniert NICHT auf PURE Servern! Download Quelle: www.bf42.de
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Make my Day hat irgentwas von 6 Texturepacks geschrieben, was hats damit aufsich???
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hi! Diese Texturepaks tauschen auf folgenden Maps die Texturen aus: Coral Sea, Midway, Omaha Beach, Bocage, Operation Market Garden und Battle of the Bulge. Was geaddet bzw. Verbessert wurde findest du hier unter "Texture Packs"
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 @ Fisch.666: hey super daß du die Neuigkeit so schnell gepostet hast und danke für den Download-Link--bin schon am saugen! Mann hab ich mich lange auf das neue Merciless gefreut!. Die haben ja echt schnelle Arbeit geleistet. Weißt du zufällig ob die alten Texturepacks (Version 4.0) mit dem neuen Add-on funktionieren? Oder muß man sich die alle neu herunterladen? Show them no mercy.... Daywalker
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Weißt du zufällig ob die alten Texturepacks (Version 4.0) mit dem neuen Add-on funktionieren? Oder muß man sich die alle neu herunterladen? Moin! Endlich isses soweit. Soweit ich weiß sind alle Texturen im Pack mit drinn! If you are getting the Error executing file. (#1, Line 1) at the end of the install... DO NOT PANIC! This was the install of the old Texturepacks and I forgot to remove this. Don't worry... you have all the texturepacks now preloaded before this error. It is just a simple bug at the end of the installer... when you play OMG, BOB, Wake, Omaha, CoralSea, or Midway you should have our TexturePacks already working. Also the auto MC configurator was not included in this release do to not getting it coded in time. If you use the old 4.0 one you may run into problems.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Tach auch! Also, habe neulich versucht Merciless 4.1.4 aufzuspielen und es endete, wie es so kommen mußte in einer Katastrophe! Damit euch sowas nicht auch passiert habe ich mal ein paar Kniffe zusammengetragen. Zu Beginn erstmal, die Merciless-Mod ist saugeil! Gerade die neuen Geschosssounds (geniales Fly-by-zischen) machen Panzerschlachten zu einem nervenpackenden Duell und Aribombardement zu einem Erlebnis! Ganz wichtig: Bevor ihr mit der MC-Installation beginnt speichert eure original init.con Dateien (C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942) & (C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\XPack1) und legt sie an einem sicheren Ort ab! MC verändert nämlich diese. Solltet ihr MC irgendwann mal deinstallieren braucht ihr eure original init.con Dateien zurück, sonst startet BF nicht mehr unter Umständen. Nachdem ihr MC installiert habt sollte man eigentlich davon ausgehen, das man nun auf Puren sowie Unpuren Servern zoggen kann. Dafür installiert MC extra ein Tool. Es sind 2 Batchdateien die ihr im Startmenü findet. Will man also ohne MC-Mod zoggen(also ganz normales BF) klickt man die pure.bat. Will man mit der MC-Mod zoggen klickt man die unpure.bat. Problem an der ganzen Sache war nur, das funktionierte bei mir nicht. Will heißen ich kam auf keinen Puren Server mehr(z.B. unseren BF-net Server). Vermutlich ein Programmierfehler! So, und genau hierfür gibts ein kleines Zusatztool! Es ist praktisch das gleiche wie das MC-Tool, nur mit dem Unterschied das es funktioniert! Download hier -> http://www.bf-42.org/dlm/download.php?id=23 Zu guter letzt: Wenn ihr BF z.B. auf D: installiert habt, dann muß MC logischerweise auch in euren BF Ordner nach D: installiert werden! @ Daywalker: Funzt's MC bei dir? Wie wärs mal mit 'ner Runde Ardennen?!