Zum Inhalt springen
Blauer

Merciless 1942 v.4.1.4

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Problem an der ganzen Sache war nur, das funktionierte bei mir nicht. Will heißen ich kam auf keinen Puren Server mehr(z.B. unseren BF-net Server). Vermutlich ein Programmierfehler! :angry:

Hi!

Also mit dem MC Mod kannst du nicht auf Pure Servern zocken sondern nur auf unpure und auf welche mit contentcheck 0...

Geschrieben
Problem an der ganzen Sache war nur, das funktionierte bei mir nicht. Will heißen ich kam auf keinen Puren Server mehr(z.B. unseren BF-net Server). Vermutlich ein Programmierfehler! :angry:

Hi!

Also mit dem MC Mod kannst du nicht auf Pure Servern zocken sondern nur auf unpure und auf welche mit contentcheck 0...

Re Hi!

Ja 'is schon klar. Ich kam auf keinen "Puren" mehr weil die pure.bat von MC nicht funktionierte. Dafür hab ich mir halt dann das Switch-tool gesaugt.

Gast
Geschrieben

Hi!

Du kannst normal überhaupt nicht auf Pure Servern mit dem MC zocken:

Wichtig: Dieser Mod funktioniert NICHT auf PURE Servern!

Erst wenn die CRC Files für die Admins ausgegeben wurden geht das:

and also server admin CRC files!

An den .bat Dateien wird aber auch schon gearbeitet:

We are already working on a patch to fix the missing Operation Market Garden loader screen, the new quick launching app loader for 1.4
Geschrieben

Nochmals Hi!

Sry Fisch.666, evtl. drück ich mich zu umständlich aus. :wacko: Ich bin mir schon im klaren darüber das man MC nicht auf puren Servern zoggen kann! Es sei denn der Server läßt es zu (CRC). Hab ich auch so gemeint ->

Will man also ohne MC-Mod zoggen(also ganz normales BF) klickt man die pure.bat. Will man mit der MC-Mod zoggen klickt man die unpure.bat.

Da aber die Batch Dateien von MC einfach schlecht programmiert sind, konnte man nach der Installation von MC ausschließlich nur noch unpure Server zocken, denn das "normale" BF ließ sich nicht mehr starten.

Wie gesagt, mit dem neuen Switch-Tool läuft alles reibungslos! :D

Schau dir mal das Forum der Merciless Community an, was meinste was da los ist?! Die Leute dort drehen teilweise ganz schön am Rad wegen diesem und anderen kleinen Bugs(init.con) usw. .

CU :)

Gast
Geschrieben
Da aber die Batch Dateien von MC einfach schlecht programmiert sind, konnte man nach der Installation von MC ausschließlich nur noch unpure Server zocken, denn das "normale" BF ließ sich nicht mehr starten.

Hi!

Hab mir jetzt mal das MC 4.1.4 Addon installiert und die Batch Dateien angeschaut. Das einzige Problem ist, die haben die Links in diesen beiden .bat Dateien auf D:\Program Files\EA GAMES\cons\pure\ und D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942.

Wer die .bat Dateien trotzdem benutzen will sollte diese an den Pfad wohin er BF installiert hat anpassen.

Werd mir aber jetzt bevor ich noch lange rummache mal dieses Switch- Tool anschauen.

Geschrieben

Tach

Ich verrecke noch wegen diesem MC .

Trotz sehr guter Anleitungen bekomm ich das Ding nicht ans laufen :(

Warum nur macht die MC installation sollche Probleme , nicht nur das EA vor lauter Neid auf die besseren Sounds und Grafik , MC ausstechen will,nun macht die Installation auch noch Probleme das sich mir der Magen dreht . *würg*

p.s. starte nun Versuch Nr. 36 der neuinstallation . <_<

Geschrieben
Tach

Ich verrecke noch wegen diesem MC .

Trotz sehr guter Anleitungen bekomm ich das Ding nicht ans laufen :(

Warum nur macht die MC installation sollche Probleme , nicht nur das EA vor lauter Neid auf die besseren Sounds und Grafik , MC ausstechen will,nun macht die Installation auch noch Probleme das sich mir der Magen dreht . *würg*

p.s. starte nun Versuch Nr. 36 der neuinstallation . <_<

Day! Bevor du noch völlig bekloppt wirst über die Installation schau nochmal hier http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=11&t=3190 und machs wie beschrieben! Müßte gehen so! :D

Viel Glück! :lol:;)

Gast
Geschrieben

Und, klappt es?

Geschrieben

Nein !

Bei der Installation will er eine disc 1 von mir ??

Ich hab die Hoffnung fast verloren :(

Gast
Geschrieben

Hi!

Davon habe ich bis jetzt auch nichst gehört. Da wird bestimmt nur ein Eintrag im Merciless Forum helfen...

Geschrieben

zu dem Problem mit disk1 einlegen: ich hatte das problem beim Installieren der Version4.1.4 auf einem Notebook auch. Lösung: mache dir eine Kopie der MC4.1.4-exe datei. Wenn die Installation läuft hatte ich den Effekt, dass die Fehlermeldung kam und die "original" exe nicht mehr im Installationsverzeichnis im Explorer zu sehen war. Also einfach die erstellte Kopie in die Orginaldatei umbenennen und im Installer auf ok klicken und es ging weiter. Kann sein, dass du das innerhalb einer Installation mehrfach machen mußt. Hoffe das hilft.

PS: kann sein dass am Ende der Installation eine andere Fehlermeldung kommt (ignorieren und Spiel starten)

Geschrieben
Hi!

Das MC-Switch Tool wurde an die neue BF Version 1.45 angepasst. Download hier:

http://www.bf-42.org/dlm/download.php?id=23

Hi Fisch!

Sag mal weißt du zufällig ob ich das Switchtool einfach drüberbügeln kann?

Gast
Geschrieben
Hi Fisch!

Sag mal weißt du zufällig ob ich das Switchtool einfach drüberbügeln kann?

Hi!

Klar kannst Du das, bei mir funktioniert es ohne Probleme.