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Snakes

DCFinal - Tanks von Map entfernen

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Hi zusammen,

wir möchten auf unserem BF1942 DCFinal Server die Map Stalingrad so verändern, dass dort keine Fahrzeuge mehr vorhanden sind. Die einzigen Anforderungen dabei lauten, dass die Spieler nicht vorher die gemoddete Version per Hand runterladen müssen und dass der Server dann nach wie vor mit PunkBuster konform geht und bei BF-Tracks getrackt wird. :P

Hat diesbezüglich jemand Tools, Links oder kann ne Anleitung empfehlen?

Danke und Gruß

Snakes

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Map entpacken, ObjectSpawns.con (im Conquest-Ordner der Map) mit normalem Windowstexteditor öffnen und so bearbeiten:

rem ****************************************

rem **** AXIS_BASE *****

rem ****************************************

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 650.357/39.1439/353.981

Object.rotation -137.826/0/0.0740356

Object.setOSId 1

Object.setTeam 1

rem Object.create lighttankspawner

rem Object.absolutePosition 662.89/38.6019/412.708

rem Object.rotation -178.839/1.03148/0.455872

rem Object.setOSId 1

rem Object.setTeam 1

rem Object.create lighttankspawner

rem Object.absolutePosition 646.802/38.7813/410.003

rem Object.rotation -179.916/-0.858574/-0.257187

rem Object.setOSId 1

rem Object.setTeam 1

rem Object.create APCSpawner

rem Object.absolutePosition 655.2/38.2959/414.604

rem Object.rotation 179.028/1.06864/0.916229

rem Object.setOSId 1

rem Object.setTeam 1

Object.create ScoutCarSpawner

Object.absolutePosition 667.978/38.431/402.844

Object.rotation -91.872/0.0307761/0.12355

Object.setOSId 1

Object.setTeam 1

rem **************************************

rem **** RUSSIAN_BASE *****

rem *************************************

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 504.772/42.2/199.882

Object.rotation 0/0/1.52588e-005

Object.setOSId 2

Object.setTeam 2

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 575.945/37.8/198.39

Object.rotation -23.8679/0/0.0559692

Object.setOSId 2

Object.setTeam 2

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 526.53/30.8/179.637

Object.rotation -23.8679/0/0.0559692

Object.setOSId 2

Object.setTeam 2

rem Object.create ArtillerySpawner

rem Object.absolutePosition 555.826/27.0914/159.022

rem Object.rotation -89.4935/0.00404639/1.52588e-005

rem Object.setOSId 2

rem Object.setTeam 2

rem Object.create lighttankspawner

rem Object.absolutePosition 528.573/27.0689/156.131

rem Object.rotation -91.7236/-0.679326/0.326874

rem Object.setOSId 2

rem Object.setTeam 2

rem Object.create lighttankspawner

rem Object.absolutePosition 528.535/27.0996/160.171

rem Object.rotation -86.9723/-0.00352472/0.671448

rem Object.setOSId 2

rem Object.setTeam 2

Object.create ScoutCarSpawner

Object.absolutePosition 555.826/27.0914/159.022

Object.rotation -89.4935/0.00404639/1.52588e-005

Object.setOSId 2

Object.setTeam 2

rem **************************************

rem **** AXIS_CONTROLPOINT_CITY *****

rem *************************************

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 581.68/39.334/351.803

Object.rotation -150.462/0/0.0442505

Object.setOSId 3

rem **************************************

rem **** RUSSIAN_CONTROLPOINT_CITY *****

rem *************************************

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 488.305/42.35/256.485

Object.rotation -23.8679/0/0.0559692

Object.setOSId 4

rem*****************************************

rem **** CONTROLPOINT_stalingrad *****

rem ****************************************

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 546.471/39.7/326.889

Object.rotation 148.068/0/0.100876

Object.setOSId 5

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 525.792/39.7/334.599

Object.rotation 0/0/1.52588e-005

Object.setOSId 5

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 528.948/39.7/321.571

Object.rotation -179.028/0/0.0559692

Object.setOSId 5

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 522.312/39.7/331.191

Object.rotation -89.532/0/0.0989227

Object.setOSId 5

Object.create MachinegunSpawner

Object.absolutePosition 545.558/39.7/330.919

Object.rotation 38.772/0/0.0969238

Object.setOSId 5

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Hi Col.BOM,

Na vielen Dank für diese Blitzantwort!! :D

Ich werde das sofort mal so weitergeben und bin schon sehr gespannt.

Gruß , Snakes

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gut man sieht hier kennt sich einer aus

ich hab ein ähnliches problem nur bei desercombat 0.7

und zwar möchte ich auf einigen maps die vss entfernen

und dann hätte ich noch gerne gewusst welchen editor du da benutzt das der text bei dir so schön formatiert dransteht

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also ganz ehrlich aus der englischen seite werde ich nicht besonders schlau

weil nirgends das steht was ich brauche

ich will von den specops die vss entfernen und anstattdessen die aksu einfügen

auf der englischen seite steht zwar beschrieben wie ich die kisten mit den vss entfernen kann

aber leider handelt es sich dort nur um dc final und nicht um dc 0.7

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