Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Neues Technik-Forum,:

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Ich habe meinem Nachbarn versprochen auch ein wenig Werbung für sein neues Forum zu machen. Guckt doch mal drauf. Vllt. hat ja jemand Lust bei etwas Neuem mit zu wirken.

Finde das Board sieht eigentlich ganz nett aus. Und denke der eine oder andere Profi würde dem Board besonders beim Start gut tun?

http://freak-area.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.