Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

davidoff76

FALSCHE SERIENNUMMER?

Recommended Posts

das kann nicht sein, hab mir die 3er box battlefield1942 gekauft, hab leider nur meinen rechner gestern neu machen müssen, und somit auch bf1942, hab alles installiert, ohne probleme, jetzt will ich auf einen server zugreifen, er fängt an zu laden, plötzlich schmeist er mich raus und sagt, "falsche Seriennummer"

was kann ich tun?

grüße :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...\Battlefield 1942\eReg->Battlefield 1942_Code.exe starten und deinen Code nochmal eingeben, falls dann immer noch die Fehlermeldung erscheint, musst du deinen Kassenbon und die Rückseite deines BF42 Handbuchs einscannen/fotografieren und über den Email Support an EA schicken, du bekommst dann einen neuen Key zugeschickt (per Mail). Ich hatte das Problem damals auch, und habe innerhalb eines Tages den neuen Key bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...\Battlefield 1942\eReg->Battlefield 1942_Code.exe starten und deinen Code nochmal eingeben, falls dann immer noch die Fehlermeldung erscheint, musst du deinen Kassenbon und die Rückseite deines BF42 Handbuchs einscannen/fotografieren und über den Email Support an EA schicken, du bekommst dann einen neuen Key zugeschickt (per Mail). Ich hatte das Problem damals auch, und habe innerhalb eines Tages den neuen Key bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag