Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuCkAfFe

Singleplayer funzt nicht mehr!

Recommended Posts

HiHo..

Ich habe heute mal wieder versucht ein Einzelspieler Match zu machen, musste aber feststellen das es nicht geht. Sobald ich auf "Einzelspieler Starten" drück, schließt er BF2. :daumenrunter:

Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht..Woran kann es liegen. Das Einzigste was ich verändert habe:

1. aktuellen Patch installiert

2. Mini Image fürs schnelle starten geladen und per Daemon Tools gemounted

Habe mir gedacht, dass es vielleicht am image liegt. Also Image wieder unmounted und damit Deamon nich auf die Idee kommt wieder nach dem Image zu suchen, gleich gelöscht. Von CD gestartet, selber Fehler...

Kann also eigentlich nur noch am Patch liegen...Habt ihr ne Lösung für mich???

Bitte Bitte Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche Sachen geändert mit nem Texteditor (z.B. Botanzahl, Tickets usw.)?

Installieren am besten BF2 neu und hau nochmal den Full Patch 1.22 drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert bei mir sobald ich Mods (Mercenaries, OPK, was auch immer) installiere und verschwindet dann auch nicht mehr bis zur Neuinstallation (will sagen Mods deinstallieren hilft -bei mir zumindest- nicht)... da ich nie SP spiele kratzt es mich nicht, aber vielleicht ist das ja bei dir auch die Ursache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe "Problem" Weder der Singleplayer , noch die Multiplayerkarten im "Spiel erstellen"lasen sich starten. Da gehts sofort BtD.Multiplayer so klappt und den "Fehler" hatte ich schon bevor ich die Mods installiert habe.

Aber da ich den SP gar nicht spiele stört mich das relativ wenig.Einzig das ich mir die Maps der Mods nicht ansehen kann nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere BF2 und installiere es neu. Es liegt an dem Patch. Hatte genau das gleiche Problem. Funktionierte die ganze zeit tadellos. Dann Patch glaub 1.2 installiert und das spiel stürzte beim klicken auf Einzelspieler starten ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein gilt in solchen Fällen:

Den neuesten Patch nomal neu zu installieren (am besten die Full-version), und wenn nötige des Spiel selbst au nomal neu zu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.