Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

driver.87

Neuling braucht Hilfe bei Bf Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir heute Battlefield Vietnam gekauft. Will damit online spielen. Installation ging noch reibungslos. Dann wollte ich im Multiplayer Modus bei einem Server mitspielen. Dann kam die Meldung, dass ich die falsche Version haben und ob ich die updaten möchten. Nachdem ich ok geklickt habe, stand da irgendwas mit suche update. Aber diese Meldung stand auch noch nach etlichen Minuten da. Jetzt war ich eben auf der offiziellen Bf Vietnam Seite bei EA und wollte mir manuell ein Update runterladen. Blos gibts da so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll!

Muss dazu sagen, dass ich rein gar keine Ahnung von PC`s habe! Ich möchte doch einfach nur BF Vietnam über Multiplayer spielen. Könnt ihr mir bitte helfen? Welches Update soll ich nehmen? Soll ich bei dem automatischen Update noch länger warten? Könnt ihr mir einen Link nennen, wo ich was runterladen muss, damit ich endlich spielen kann?

Habe derzeit die Version 1.2! Ihr seid meine letzte Hoffnung! MFG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, super, es geht jetzt, vielen Dank. Habe allerdings noch Zweifel, ob meine Internetverbindung gut genug ist. Habe DSL 1000. Es ruckel doch etwas. Bin sogar mal aus einem Server geworfen worden, war wahrscheinlich deswegen. Es kam noch die Aufforderunng, auf die Seite www.evenbalance.com zu gehen. Was soll ich denn dort machen? Für ein ruckelfreies Spielen braucht man ja auch einen guten Ping. Was hat es denn damit auf sich und was kann ich tun, dass dieser besser wird? Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dsl 1000 reicht

Was hast du denn für nen Rechner und wie sind deine Grafikeinstellungen im Spiel

und was für ne Meldung hast du bekommen als du vom Server gekickt wurdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam die Auffoerderung, meine PB-Version zu updaten.

Habe nen sehr alten Rechner, hab deshalb auch immer gezögert, übers Netz zu spielen.

Pentium 4, 1,8GHz, 512Ram, ATi 9100 mit 128Mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo in deinem Vietnamverzeichnis ist nen PB Ordner

zb.

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\PB

download : pbsetup.exe

Die .exe in den PB Ordner packen und ausführen , glaube das sollte helfen

Vom Rechner her sollte das gehen , stell halt die Grafikdetails runter wenn es ruckelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn normal, dass manchmal während des zockes einfach der PC abstürzt? Nein oder? Also das Spiel funzt jetzt, blos stürzt jetzt mein PC eben manchmal ab. Ich kann weder den Task Manager öffnen, noch zu Windows zurückkehren. Das Bild bleibt stehen und der Sound ist auch nicht mehr da. Also so beschwerlich habe ich mir meinen Einstieg ins Battlefield Zocken nicht vorgestellt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.