Jump to content

Recommended Posts

Ja kann man, ich würde dir dennoch eher Hard Justice empfehlen, da dort auch Maps wie Kubra Dam, Wake 2007 und Mastuur City in der 64er Version mit Bots spielbar sind, außerdem gibt es bei HJ auch neue Fahrzeuge.

lies dir einfach mal die News zu HJ durch, dann biste schlauer.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=5033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE ! Hört sich net schlecht an, aber mir geht es erstmal ums "üben" ! Auch wenn das beim Multiplayer auch geht. Muss nochwas an meiner Fliegerei und Trefferquote feilen ! Ist natürlich net mit menschlichen Gegnern zu vergleichen, aber mir gehts nur ums treffen !!! *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hard Justice ist der gleiche Modtyp wie Mercenaries, nur halt mit mehr drin und dran. Aber egal, üben ist immer gut. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mercs 7.75 bringt alle Standart BF2 Maps in 64 größe mit. In der AIdefault.ai kannst du dann die Bot zahl hochsetzen. Sind auch div. Server mit 40 bis 80 Bots und Alternative Ranking online.

bearbeitet von AndreMio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.